Rausch-, Sucht- oder Genussmittel

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
veganarchist

Rausch-, Sucht- oder Genussmittel

Beitrag von veganarchist » 11. Aug 2008 01:14

vom heute cool-thread abgekoppelt
--illith

Erste Treffen sind immer total kacke und holperig. Aber wenn man was trinkt.. gehts ja.
hm, kann ich garnicht nachvollziehen...und wieso muss mensch immer wat trinken? versteh ich nicht, ich hör das so oft und finds echt ehrlich gesagt lächerlich was trinken zu müssen nur damit alles en bisschen "lockerer" wird!

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 11. Aug 2008 10:53

kann ich dir nur zustimmen.. bevor man dummes zeug quatscht.. bleib ich lieber nüchtern und nehm in kauf, dass es anfangs vielleicht auch mal ruhephasen gibt..

is genauso mit betrinken bei konzerten.. oder andere veranstaltungen wie bsplweise: fußball.. man hat doch nüchtern viel mehr davon.. als wenn man sich am nächsten tag kaum noch an irgendwas erinnern kann..
i'll be back...

veganarchist

Beitrag von veganarchist » 11. Aug 2008 10:58

kann ich dir nur zustimmen.. bevor man dummes zeug quatscht.. bleib ich lieber nüchtern und nehm in kauf, dass es anfangs vielleicht auch mal ruhephasen gibt..

is genauso mit betrinken bei konzerten.. oder andere veranstaltungen wie bsplweise: fußball.. man hat doch nüchtern viel mehr davon.. als wenn man sich am nächsten tag kaum noch an irgendwas erinnern kann..
Jap! Bei Konzerten fällt mir das jedes Wochenende auf, es gibt halt leute die hingehn, eintritt bezahlen, sich total zulaufen lassen und im endeffekt keine einzige band gesehen haben! wo ist da der sinn?
naja aber wenns den leuten spaß macht und sie damit befriedigt sind solls mir auch egal sein, ich verstehs bloß nicht!

Benutzeravatar
that_way
Bovverbaby
Beiträge: 3699
Registriert: 01.08.2008
Wohnort: Berlin

Beitrag von that_way » 11. Aug 2008 12:25

veganarchist hat geschrieben:
Erste Treffen sind immer total kacke und holperig. Aber wenn man was trinkt.. gehts ja.
hm, kann ich garnicht nachvollziehen...und wieso muss mensch immer wat trinken? versteh ich nicht, ich hör das so oft und finds echt ehrlich gesagt lächerlich was trinken zu müssen nur damit alles en bisschen "lockerer" wird!
Ähm. Hallo? Ich wurde zum 'was trinken' eingeladen?!
Von 'immer wat trinken' müssen war nie die Rede, von isch total volllaufen auch nicht. Keine Ahnung, wo ihr das lest, aber hauptsache rumprollen und den Leuten irgnedwas im Mund legen, wovon nie die Rede war.. o.0
http://direkterede.blogspot.com
Leben, Wahnsinn, Fantasie

veganarchist

Rausch-, Sucht- oder Genussmittel

Beitrag von veganarchist » 11. Aug 2008 12:44

Ähm. Hallo? Ich wurde zum 'was trinken' eingeladen?!
Von 'immer wat trinken' müssen war nie die Rede, von isch total volllaufen auch nicht. Keine Ahnung, wo ihr das lest, aber hauptsache rumprollen und den Leuten irgnedwas im Mund legen, wovon nie die Rede war.. o.0
wer ist denn hallo? :roll:
ich will dich doch damit nicht angreifen und rumprollen tu ich schon garnicht, es ist einfach meine meinung!
Aber wenn man was trinkt.. gehts ja.
die aussage kann ich halt nicht vertreten und find´s generell einfach unschön erst was intus zu haben um dann nen tolles "date" zu verbringen!
und das mit den konzerten etc. war doch garnicht auf dich bezogen sondern ne allgemeine aussage die ja auch nicht auf jeden zutrifft aber in meinen umfeld schon oft vorkommt!
thats it!
also no stress ;)

Benutzeravatar
that_way
Bovverbaby
Beiträge: 3699
Registriert: 01.08.2008
Wohnort: Berlin

Beitrag von that_way » 11. Aug 2008 12:51

veganarchist hat geschrieben:
Aber wenn man was trinkt.. gehts ja.
die aussage kann ich halt nicht vertreten und find´s generell einfach unschön erst was intus zu haben um dann nen tolles "date" zu verbringen!
Ich betrink mich doch aber nicht um dann zu nem Treffen zu gehen?
ich finds persönlich einfach angenehm und gesellig, wenn man sich trifft, abends im Park oder so und gemeinsam Wein oder meinetwegen auch Bier trinkt.

Is aber warscheinlich auch alles Geschmacks-, Auslegungs- und Erfahrungssache..


edit: Mal davon abgesehn, dass es halt auch lockert, ne?!
Schon der Punkt, dass man 'was in der Hand hat', kann auf mancheinen recht beruhigend wirklen (beruhigend im Sinne von Nervösität raubend).
http://direkterede.blogspot.com
Leben, Wahnsinn, Fantasie

John Doe
Beiträge: 591
Registriert: 01.04.2008
Wohnort: Gera

Beitrag von John Doe » 11. Aug 2008 15:22

that_way hat geschrieben:Schon der Punkt, dass man 'was in der Hand hat', kann auf mancheinen recht beruhigend wirklen (beruhigend im Sinne von Nervösität raubend).
Dann halt einfach nen Saftpaket in der Hand. ;)
Nur Tote träumen nicht!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 11. Aug 2008 15:37

SxEric hat geschrieben:kann ich dir nur zustimmen.. bevor man dummes zeug quatscht.. bleib ich lieber nüchtern und nehm in kauf, dass es anfangs vielleicht auch mal ruhephasen gibt..
find ich persönlich eh irgendwie angenehmer als nur scheiße zu labern bzw. zu hören
SxEric hat geschrieben:is genauso mit betrinken bei konzerten.. oder andere veranstaltungen wie bsplweise: fußball.. man hat doch nüchtern viel mehr davon.. als wenn man sich am nächsten tag kaum noch an irgendwas erinnern kann..
eben... ich finds total angenehm, auszugehen, nicht rumzureihern, gescheit tanzen zu können ohne rumzutorkeln, nicht so schweineviel geld auszugeben und am nächsten tag topfit zu sein...
Think, before you speak - google, before you post!

veganarchist

Rausch-, Sucht- oder Genussmittel

Beitrag von veganarchist » 11. Aug 2008 15:44

Schon der Punkt, dass man 'was in der Hand hat
ich spar mir an dieser stelle meinen ersten gedanken :laugh: *hust*


@ vampy: WORD!

Benutzeravatar
pünktchen.av
Quoten-AVler
Beiträge: 1813
Registriert: 28.03.2008

Beitrag von pünktchen.av » 11. Aug 2008 15:55

spassbremsen. ihr könnt euch das vielleicht nicht vorstellen, aber es gibt auch ganz angenehme zustände zwischen stocknüchtern und koma.
Sein Pferdestall war abgebrannt, als Konfuzius von der Audienz heimkehrte.
Er fragte: "Sind Menschen verletzt?"
Nach den Pferden fragte er nicht.

-> antivegan-blog <-

Antworten