Propagierung, Darstellung & Normalität von Alkoholkonsum

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 7. Mär 2015 22:07

An was denkst du bei Tierleidvermeidung und Sekten ? Würdest du sagen das die Indische Jain in Nordindien Religion sowas wie eine Sekte ist ?
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 7. Mär 2015 22:14

Waldtroll hat geschrieben:
Warum du dies in eine Reihe mit dem Alkoholkonsum stellst, ist mir nicht ganz ersichtlich, und so harre ich gespannt der Auflösung.
Doch, ich glaube, das kannst du dir schon denken, wenn du willst ;)
Auf solche Erbsdisskussionen habe ich auch keine Lust.
Nix fuer ungut :)
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 7. Mär 2015 22:16

An die hatte ich tatsächlich nicht gedacht. Die sind für mich eher eine Religion als eine Sekte. Wären die eine Weltreligion wär die Welt vermutlich in einigen Punkten besser.
Be the nation russian propaganda says you are.

Antworten