Soldaten und Veganismus

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 27. Okt 2014 03:37

Die Schnittmenge der vier Gruppen ist ja auch beträchtlich^^

Edit: ah, für die Fußballfans nehme ich das wieder zurück. Das war unüberlegt.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 27. Okt 2014 22:04

somebody hat geschrieben:BTW, wesentlich bedrohlicher in der Öffentlichkeit als Soldaten, Polizeibeamte und Fußballfans wirken auf mich Rudel von Rechtsradikalen.
nicht zu vergessen junggesell(inn)enabschiede!
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14349
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 6. Nov 2014 22:21

Editiert wegen Unverhältnismäßigkeit.
Beneath the stars came falling on our heads
but they're just old light

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 15. Apr 2016 04:46

Ich sehe gerade eine Vice Doku über Deutsche bei YPG.
Überlege dabei, ob es in Ordnung ist das die Antifa die YPG mit Waffen unterstützt.

Der IS muss zurückgedrängt werden,
und durch den sterben sehr viele Menschen,
aber ich mag nicht Gewalt durch Gegengewalt bekämpfen
und auch niemand töten.

http://www.vice.com/de/video/heimat-der ... distan-554

Wie denkt ihr dadrüber ?
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 15. Apr 2016 04:52

Ich glaube nicht, dass die Antifa die YPG mit Waffen unterstützt. Es sind einige Linke aus Deutschland zur YPG gegangen, die verschiedene politische Backgrounds haben. Ich denke nicht dass dadurch für dich ein Zugzwang entsteht auch mit der Waffe gegen den IS zu kämpfen. Ich habe großen Respekt für diejenigen die vor Ort gegen den IS und gleichzeitig für den Aufbau einer befreiten Gesellschaft kämpfen. Die Frage muss immer die sein, ob dieser Einsatz bei jeder Einzelnen die optimale Möglichkeit ist den Kampf zu unterstützen. Es kann sicherlich auch sinnvoll sein in Deutschland spenden zu sammeln z.B.
#siegimvolkskrieg
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 15. Apr 2016 09:29

mit Fanatikern diplomatische Lösungen ausarbeiten zu wollen ist aber auch nicht immer sonderlich aussichtsreich.


Godwinns Law strikes again: ich für meinen Teil finde das bspw. schon absolut okay, daß die Allierten sich damals irgendwann gegen Diplomatie und für militärische Optionen entschieden haben.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 15. Apr 2016 09:36

Die grundsätzliche Bejahung von Krieg als vermeintliches Mittel zur Stabiliserung ist natürlich verkehrt.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Roland_Falter
Beiträge: 9
Registriert: 14.11.2020
Wohnort: Wien

Beitrag von Roland_Falter » 18. Nov 2020 20:36

Hello, wurde heute auf diesen Thread hier aufmerksam gemacht. Ich würde gerne wissen, wie viele hier noch vegan und beim Militär sind?

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 18. Nov 2020 21:05

Das waren noch 2 andere. Die sind aber beide nicht mehr aktiv.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 18. Nov 2020 23:13

Ich wurde ausgemustert, weil mein Hirn zu weich ist.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Antworten