Suche speziellen Internetshop

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Reggo
Raus auf eigenen Wunsch.
Beiträge: 335
Registriert: 10.12.2014

Suche speziellen Internetshop

Beitrag von Reggo » 19. Mär 2015 21:06

Und Zwar soll der sich nur um Filme drehen wie Food Inc, Abgefüllt, Food Fight, der Genfood Wahnsinn usw.
Gibt es sowas? Also, einen Shop, der ausschließlich diese Art von Filmen im Programm hat?

Reggo

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 19. Mär 2015 21:07

Warum kaufst du die nicht dort, wo du sonst Filme kaufst?
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 19. Mär 2015 21:08

Und wieso "ausschließlich"? Wieso nicht "auch"?
enter the void.

Reggo
Raus auf eigenen Wunsch.
Beiträge: 335
Registriert: 10.12.2014

Beitrag von Reggo » 19. Mär 2015 21:17

untitled hat geschrieben:Warum kaufst du die nicht dort, wo du sonst Filme kaufst?
Die suche über Amazon gestaltet sich eher schwierig, da da alle möglichen Arten von Dokus durcheinander präsentiert werden. Man kann zwar Tiberiusfilm eingeben, dieses Studio hat aber ebenfalls sehr verschiedene Arten von Dokus im Angebot. Ein Shop, der sich auf die besagte Art von Dokus spezialisiert hat, wäre da schon bequemer.

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 19. Mär 2015 23:14

Ist es der Shop ?

Faircustomer.ch
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 20. Mär 2015 00:52

Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Auraya
Beiträge: 1828
Registriert: 11.01.2015
Wohnort: CH

Beitrag von Auraya » 20. Mär 2015 01:53

Oder aber du kaufst dir eine Netflix Subscription. Die sollten alle da drauf sein. Zumindest grösstenteils.
"Milton was of the devil's party without knowing it." -William Blake

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 20. Mär 2015 11:54

Da dürfte die Suche ja aber nicht anders sein ;)
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Reggo
Raus auf eigenen Wunsch.
Beiträge: 335
Registriert: 10.12.2014

Beitrag von Reggo » 20. Mär 2015 23:04

Vampy hat geschrieben:av hat auch ne DVD-Rubrik: http://www.alles-vegetarisch.de/LITERATUR-DVDs,cat-173
Das weiß ich natürlich längst, Liebchen! :heart:

Benutzeravatar
Auraya
Beiträge: 1828
Registriert: 11.01.2015
Wohnort: CH

Beitrag von Auraya » 20. Mär 2015 23:25

Untitled, das ist mir jetzt auch grad aufgefallen...... ^^ Hab halt alle meine Dokus da, von da her bin ich da vielleicht ein bisschen "biased".. ^^
'Tschuldigung Reggo für den obsoleten Beitrag!
"Milton was of the devil's party without knowing it." -William Blake

Antworten