Das wichtigste gesellschaftliche Thema

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 1. Nov 2016 06:22

Was bitte ist das?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 1. Nov 2016 06:46

Ein Politisches Thema von enormer Wichtigkeit, das alle Menschen, die in, oder in der Nähe von Nato staaten (und Russland/China etc.) leben, betrifft ;) Es geht darum, das sich das, was im zweiten Weltkrieg passiert ist, sich heute in neuer Form niemals wieder wiederholen darf.

Kurz gesagt, ich schreibe, in Sorge um meine Mitmenschen, und in Sorge um die Menschenrechte.. Im letzten Bundeswehr-Forum wurde mein friedlicher Beitrag leider sehr schnell gelöscht, obwohl ich für das deutsche Grundgesetz schreibe. Hier ist er bis jetzt erhalten: "Liebe Bundeswehr, ist das Grundgesetz euer oberster Vorgesetzter?":http://www.bundeswehr-community.info/in ... adID=22431 ohh,
Bereits gemeldet ! Der BWC - Stab ist informiert und kümmert sich darum.
warum nur ;( :(

Liebe Grüsse ;) :)

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 1. Nov 2016 07:46

Abgesehen davon dass ich nicht denke, dass dein Brief in irgendeiner Weise Wirkung zeigen wird, kann ich dir mit Sicherheit sagen dass der oberste Vorgesetzte der Bundeswehr erstmal der Verteidigungsminister ist. Lustigerweise geht genau das aus dem Grundgesetz hervor (GG Art. 65a). Vielleicht solltest du es lesen, wenn du es so toll findest?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 1. Nov 2016 07:52

Vielleicht solltest du es lesen, wenn du es so toll findest?
Nun woran muss sich den dieser Verteidigungsminister orientieren? Am Grundgesetz,, also mein schreiben auch an ihn gerichtet, falls jemand im "bundeswehr-community Forum" es weiterleiten sollte.. Es sind vor allem die Obersten Vorgesetzten(und die Politiker falls der Verteidigungsminister es weiterleiden würde), an die mein Schreiben gedacht ist ;)

Liebe Grüsse

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 1. Nov 2016 08:07

Warum schreibst Du nicht direkt an die Verteidigungsministerin sondern erhoffst dir das irgendwelche Hansel dein Schreiben an sie weiterleiten?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 1. Nov 2016 08:16

Damit es auf dem Weg nach oben weitere Vorgesetzte und Soldaten erreicht ;) :) rechtlich bindend ist dabei natürlich nicht was ich schreibe an sich, sondern der genaue Wortlaut wie es im Grundgesetz steht ;) :)

Liebe Grüsse ;) :)

hansel
Beiträge: 1154
Registriert: 29.09.2016

Beitrag von hansel » 1. Nov 2016 10:10

Akayi hat geschrieben:Warum schreibst Du nicht direkt an die Verteidigungsministerin sondern erhoffst dir das irgendwelche Hansel dein Schreiben an sie weiterleiten?
Räusper: Also ich habe weder so ein Schreiben bekommen, noch habe ich irgendwas mit Ursula zu tun.
Habe noch nicht mal "gedient".

- Aber schön zu erfahren, dass Putin mich liebt.

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 1. Nov 2016 11:05

- Aber schön zu erfahren, dass Putin mich liebt.
Darum geht es mir :) ;)

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 3. Nov 2016 00:46

Leider bin ich der festen Überzeugung, das die NATO wahrscheinlich einen Atomaren Krieg mit Russland(und seinen Verbündeten) plant und es irgendwann dazu kommen könnte! Zum Beispiel dieser Kriegshetzer: xxx Army Chief of Staff Gen. Mark Milley spricht es offen aus.. und wenn er und Clinton falls sei Präsidentin wird(und all die Kriegstreiber in der NATO)ihren tödlichen Willen bekommen würden, würde der atomare Krieg mit Russland sehr sehr schmerzhaft und tödlich, denkt bitte auch daran, was das für die Zivilbevölkerung bedeuten würde!..Wie viele Millionen, vielleicht sogar bis zu einer Milliarde Menschen weltweit in einem Atomaren Krieg sterben könnten.. :( bitte setzt euch für Frieden mit Russland ein, um das zu verhindern! Schaut mal was jemand der Zitat: "in der Zeit der Wiedervereinigung als Mitglied des Verteidigungsministeriums vor allem für die Zusammenführung beider deutscher Armeen zuständig, der Bundeswehr und der NVA" xxxNeyTo dazu sagt, im Video erklärt er, was mit der NATO falsch läuft.. US Militärbasen sind eine sehr tödliche Gefahr für Europa, gerade wenn die NATO so weiter macht mit ihrer Aggression gegen eine atomare Großmacht!

Der Weg, wie man das verhindern könnte, haben uns riesige Friedensbewegungen gezeigt. Wenn viele tausende oder sogar Millionen Menschen sich dauerhaft dafür einsetzen, bestehen gute Chancen, das US Militärbasen in Deutschland endlich geschlossen werden! Liebe zu Russland wäre für die Bundeswehr gleichzeitig auch ein Weg der Liebe zu sich selbst. Und der Menschen die sie doch vor einem Atomkrieg beschützen muss.. Anstatt gemeinsam mit der NATO Russland und seine Verbündeten zu provozieren!.. Keine Auslands "Einsätze" mehr, erst recht nicht wenn ein verbündeter Russlands es nicht will! Außerdem trifft die NATO in Syrien ja sowieso viele Zivilsten, warum hilft die Bundeswehr durch Aufklärung, Betankung etc! Ich bin auch nicht begeistert wie Russland und Syrien es machen, aber da muss die NATO nicht noch mehr Zivile Opfer verursachen und nebenbei die Gefahr eines atomaren Weltkriegs stark steigern, weil Russland und Syrien nicht wollen, das die NATO da herumfliegt! Ich hoffe, das es noch nicht zu spät ist, und Friedensbewegungen einen Weltkrieg noch rechtzeitig verhindern können!


Moderativer Hinweis:

Unantastbarkeit, da Du erneut zu Alex Jones und KenFM verlinktest, muss ich Dich leider sperren.

Entsprechende Links entfernt.

somebody

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 3. Nov 2016 00:56

Ich verstehe nicht, warum KenFM, das sein sollte, sie sind für Gleichberechtigung aller Menschen, für Flüchtlinge etc!! Es werden nur so viele Lügen über sie verbreitet :(

Antworten