Das wichtigste gesellschaftliche Thema

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Das wichtigste gesellschaftliche Thema

Beitrag von Unantastbarkeit » 16. Sep 2016 05:51

Warum es nur Sinn macht, die Botschaft selbst, die ein Mensch überbringt zu kritisierten, nicht aber den Überbringer der Botschaft selbst

Das Nachfolgende Thema passt 100% zu "Gesellschaft und Politik" auch wenn bei manchen Sachen vielleicht 2 mal nachgedacht werden muss, was es mit dem Thema Gesellschaft oder Politik zu tun hat, nämlich sehr viel, denn es geht um die Grundlage aller Politisch-Gesellschaftlicher ProblemeThema: Bitte richtet eure Kritik über das, was ich schreibe an mich, den Entwickler, des "Betriebssystems" in meinem Kopf. Dann überprüfe ich mich auf Fehler, und nehme, sollten tatsächliche Fehler gefunden werden, Korrekturen vor. Wenn ich als Mensch über etwas nachdenke, dann sind diese Gedanken, ob sie nun meiner Überzeugung entsprechen oder nicht, in meinem Kopf "geöffnet". Wenn ich sie nun niederschreibe, versuche ich mit allen Möglichkeiten die ich habe, sie so zu filtern, das meine Äusserungen mit dem "Grundgesetz" in meinem Kopf übereinstimmen: Frieden, Liebe und Akzeptanz zu allen Lebensformen die es gibt. liebe Forums Moderatoren und Administratoren, ich bin der Administrator in meinem Kopf, und versuche entsprechend meiner Überzeugung zu schreiben. Wenn ich einmal versehendlich etwas so formulieren könnte, das es wie meine Meinung aussieht, aber in wirklichkeit nicht so wäre, so wäre dies kein Grund mich zu sperren. Ich lese extrem viele male durch was ich schreibe, und wenn ich einmal etwas übersehen sollte und es euch dann aufregt, könnte es entweder daran liegen das: A )Ich einen Tippfehler übersehen habe. B) Oder das ich aus versehen einen Gedanken niedergeschriben habe, der nicht meine Meinung, sondern ein Gedanke über die Meinung eines anderen ist, und dann fälschlicherweise so interpretiert wurde, als ob es meine eigene Meinung wäre C) Ihr meine Meinung falsch interpretiert, und ich vielleicht sogar im Grunde eure eigene Meinung schreibe, aber sie versehendlich so formuliert habe, das ihr etwas anderes darunter versteht, als das was ich meine. Es ist auch möglich, das ich, wenn ich hier fertig mit schreiben bin, meine Meinung über manche Einzelheiten schon wieder geändert habe und danach ins Bett gehe.. Ich lese es deshalb immerwieder durch und hoffe das ich nichts übersehe, dabei entsteht dann oft noch mehr Text damit mir ja nichts falsch interpretiert wird. Ein Beispiel: Ich sage, ich finde Bäume schön, ich mag ihre Blätter und ihre Äste. Dann interpretiert jemand: "Es könnte ja ein Ast runterfallen und jemanden verletzten".. Deshalb lese ich immer wieder durch, und hoffe ich hab alles so formuliert das nicht zu viele solcher fehl-Interpretationen entstehen können..

Ich habe das gerade geschrieben, weil ich der festen Überzeugung bin, das gerade bei der Meinungsfreiheit alles was jemand sagt, soooo vielfältig verurteilt werden kann, das ihm alles mögliche daraus erdichtet werden könnte ;) So ergeht es scheinbar auch einer absolut liebeswerten Friedensbewegung in Deutschland, die euch alle vor Missverständnissen zwischen der NATO und Russland bewahren will und für die Gleichberechtigung aller Menschen wirbt.
bitte poste künftig mit Bezug zum betreffenden Thema und poste bitte künftig keine Links mehr zu Webseiten/Videos von oder über....
Anmerkung von mir: ich weis nicht mal, ob ich den Namen, des gemeinnten Friedens-Aktivisten nennen darf. Ich schreibe deshalb, das dies hier das wichtigste Thema der Menschheit ist, weil sogar die Entstehung der Kriege der Menschheit mit diesem Thema indirekt in Verbindung stehen! Also mir wurde angekündigt, wenn ich diesen Friedensaktivisten, oder einen bestimmten Staatssender verlinkte dann...
Solltest Du dies nicht beachten, mußt Du mit Verwarnung oder Sperrung rechnen.
Ich betone, das diese Ankündigung kam, nachdem ich mit 100% Absicht über Frieden und Gleichberechtigung aller Menschen geschrieben habe, weil ich mir, im Falle eines Krieges der Nato mit Russland, Sorgen um das Leben der Soldaten der Bundeswehr mache, und in dem Thema über die Bundeswehr geschrieben wird. Es gibt eine Friedensbewegung, die ich aus absurden Gründen, nicht verlinken darf, die euch alle mag, und genau wie ich für Frieden, und Liebe zu allen Lebewesen ist! Ich bitte die Moderatoren, sich zuerst eine Tschernobyl Dokumentation anzuschauen, bevor sie sich überlegen jemanden zu sperren, der versucht, die Menschen zu überzeugen, das Frieden mit einer Atomaren Grossmacht die einzige vernündtige Möglichkeit ist, weil ein Krieg mit Russland, nur schon wegen der Anzahl Panzer, in Deutschland und nicht in Russland geführt würde, wenn Putin ernst macht! Ich finde nicht alles was Putin macht toll, er ist ja kein Pazifist, aber er ist immerhin viel vernünftiger als die NATO ;) Alle Soldaten der NATO und wir alle, können den neutralen Friedensbewegungen und Putin sehr dankbar sein, das wir noch keinen Krieg haben! Das es noch nicht so weit gekommen ist gibt mir Hoffnung! :)

Liebe Grüsse ;) :)

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 16. Sep 2016 22:21

1. Oktober um 5 vor 12 in Berlin vor dem Bundeskanzleramt!
gibt es voraussichtlich, eine Friedensdemonstration.. Ja, von der Friedensbewegung, die ich (warum auch immer) nicht verlinken darf ;) Ich wohne leider zu weit weg und komme ja auch nicht aus Deutschland, aber wenn jemand von euch in der Nähe wohnt, währe es doch ein starkes Zeichen für den Frieden! Wer dafür ist, das Deutschland aus der NATO austritt, hat voraussichtlich (weitere infos auf KenFM, Youtube) am 1. Oktober um 5 vor 12 in Berlin vor dem Bundeskanzleramt eine tolle Möglichkeit zusammen mit anderen, gegen die NATO zu demonstrieren, um die Menschen in Deutschland vor dem möglicherweise nächsten Weltkrieg zu beschützen!
Zuletzt geändert von Unantastbarkeit am 16. Sep 2016 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 16. Sep 2016 22:24

Könntest du jetzt mal aufhören mit dem ständigen "Video, das ich nicht verlinken darf" und "Friedensbewegung, die ich nicht verlinken darf"? Dir wurden die Gründe genannt, weshalb das Vegan-Forum dafür der falsche Platz ist. Wenn du das nicht verstehen willst oder kannst, such dir bitte ein anderes Publikum.

Frau_XVX
What is a... black sabbath?

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 16. Sep 2016 22:27

Oder du verpisst dich einfach. ;) Das fänd ich klasse. ;) Vielleicht nach Russland. Da darfst dann auch verlinken wenn du möchtest. :)
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11303
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 16. Sep 2016 22:30

;)
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 16. Sep 2016 22:38

Wir sind ja hier in "Gesellschaft und Politik", was ist so schlimm daran, wenn ich nicht möchte, das ihr in Gefahr seit weil die NATO so weit ich das sehe auf Konfrontationskurs mit einer Grossmacht ist (China würde Russland vermutlich sogar beistehen, aber Russland würde es auch alleine mit Europa aufnehmen können)..Es ist doch unser Ziel, Leben zu retten, und es geht hier um das Leben und/oder die Gesundheit aller in Europa lebenden Lebewesen..

Egal was man über Russland denkt, sie haben euch nichts getan und wenn die NATO wieder agressiv gegen Russland vorgeht, dann geht es um euer Leben! Hat jemand zweifel das dieser Krieg, wenn die NATO ihn tatsächlich anfangen sollte, nicht in Russland, sondern auch in Deutschland stattfinden, das die von den USA stationierten Nuklearwaffen euch in grosse schwierikeiten bringen würden? Ganz Europa würde total verseucht, das kann doch niemand wollen :(

Bitte ich meine es lieb mit euch, würde ich mir keine Sorgen um euer Leben und eure Gesundheit machen, würde ich nicht zur Demo aufrufen, aber es ist absolut dringend gegen den Krieg und gegen die Agression der NATO zu demonstrieren!

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014 ... atombomben
USA wollen Atomwaffen in Deutschland erneuern
Die ersten Bomben sollen ab 2020 verfügbar sein und kosteten nach derzeitiger Schätzung insgesamt etwa zehn Milliarden Dollar. Für eine bessere Sicherung der Nuklearwaffenlager seien 154 Millionen Dollar vorgesehen. Deutschland trage knapp ein Fünftel der Kosten. Zu den Standorten in Europa, die modernisiert werden sollten, zähle Büchel in Rheinland-Pfalz, die einzige aktive Nuklearwaffenbasis in Deutschland.
wollt ihr das? Denkt dran, Russland hat ein enormes Nukleares Arsenal :(
Zuletzt geändert von Unantastbarkeit am 16. Sep 2016 22:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 16. Sep 2016 22:50

Unantastbarkeit hat geschrieben:Sogar die Schweiz würde total verseucht, das kann doch niemand wollen :(
Mir persönlich geht die Schweiz am Arsch vorbei. Lieber heute als Morgen thermonukulär ausradieren! ;)

Ich glaube viel mehr das ein Krieg gegen Rußland die Balkanisierung Deutschlands vorantreiben würde. Vielleicht auch den Bau einer neuen Mauer! Wenn das (also Mauer + Balkanisierung Deutschlands) nicht unser aller Ziel sein sollte dann weiß ich auch nicht. :)

Ich darf ich hier den entsprechenden Wahlwerbespot leider nicht verlinken aber ich machs einfach mal.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 16. Sep 2016 22:57

@ Unantastbarkeit
du bist auch so jemand, der sich waaaahnsinnig gern selbst reden hört, oder?
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 16. Sep 2016 22:58

Nullpositiv, bitte denk mal nach wie schlimm nukleare Versuechung ist, sollte es zum Krieg mit Russland kommen, wirst auch du, sofern du in Deutschland lebst, in Städten und vor allem im Umkreis von Militärstützpunkten in Lebensgefahr sein oder wenn du auf dem Land lebst, in etwa so in Gefahr sein wie wenn Tschernobyl.. Achja die Atomkraftwerke wären bei einem Nuklearkrieg soweit ich weis auch in absoluter Gefahr, vermutlich würde es viel schlimmer als in Tschernobyl!

Es geht hier nicht um mich, ich mache mir sorgen um euer Leben und eure Gesundheit :( Auch um meine aber Menschen in Deutschland wären am meisten betroffen..

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 16. Sep 2016 23:00

Denk mal bitte nach wieviel Geld ich mit Tulsi-Tee und DTPA verdienen werde! :) Soll die Welt doch brennen.
Be the nation russian propaganda says you are.

Antworten