Deutscher Bundestag - GroKo & danach

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 23. Sep 2017 11:36

Habe ich früher auch gemacht^^
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24917
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 23. Sep 2017 15:57

Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24917
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 24. Sep 2017 17:22

:popcorn:
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24917
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 24. Sep 2017 18:15

:wuerg:
Suche Signatur.

Benutzeravatar
pashu
Beiträge: 1164
Registriert: 14.05.2016
Wohnort: NRW

Beitrag von pashu » 24. Sep 2017 18:20

somebody hat geschrieben::wuerg:
+1..
Bei Hitlers brennt noch Licht. // Vernunft wo bist Du? Wo? // Komm‘ raus und hilf … und schalt‘ es aus. // … sonst brennt es lichterloh.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24917
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 24. Sep 2017 19:58

Im hiesigen Wahlkreis für AfD ca 18 % der 1stimmen & ca 16 % der 2stimmen. :wuerg:
Suche Signatur.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 24. Sep 2017 23:32

congratulations, we are f#cked.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 25. Sep 2017 06:36

Das Parlament das Deutschland verdient :|
Doof nur, dass gerade auch andere darunter leiden werden.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 25. Sep 2017 07:26

Das ist tatsächlich schlimmer ausgegangen, als ich befürchtet hatte. Andererseits: sowas gab es immer mal wieder. Die Republikaner saßen doch irgendwann mal Ende der 80er im Europaparlament. In Bayern war die NPD mal im Landtag (ist schon lange her, ein Glück).
Es bewahrheitet sich immer wieder: wenn die Sonne untergeht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Viel problematischer finde ich die Bühne, die die "AfD" überall bekommt. Was so viel Aufmerksamkeit bekommt, das muß ja wachsen.
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Benutzeravatar
BodyBuilder
Beiträge: 844
Registriert: 07.06.2014

Beitrag von BodyBuilder » 25. Sep 2017 10:25

mashisouk hat geschrieben:Was so viel Aufmerksamkeit bekommt, das muß ja wachsen.
Sehr wahr!

"Antiwerbung" funktioniert nicht, denn auch die bringt nur die Aufmerksamkeit genau dort hin.

Deswegen funktionieren ja auch die extrem ankotzenden Werbungen von Seiiiiiitenbacher für diese Firma sehr gut.

Ob das Abspeichern im Gehirn aus positiven oder negativen Gründen passiert ist, scheint das betroffene Gehirn im Unterbewusstsein irgendwie nicht mit dazu abzuspeichern.

Jede noch so schlechte Werbung ist Werbung, solange sie den Namen des "Produkts" ins Gehirn brennt.

Antworten