Tierversuchslabore?

Aktion & Praxis
Forumsregeln
Denkt dran: Keine Aufrufe & Anstiftungen zu illegalen Handlungen!
Antworten
Tierversuch

Tierversuchslabore?

Beitrag von Tierversuch » 2. Okt 2009 15:27

Hallo User, ich bin auf der Suche nach Tierversuchslaboren in NRW. Eines, Covance ist in Münster ja recht bekannt. Aber es gibt sicherlich noch mehr. Wer kennt Adressen, oder Labore die auch mit Katzen,Hunden etc. "arbeiten"? Ebenfalls suche ich Extremisten die bereit sind, über den Punkt Demonstration hinauszugehen. Desweiteren suche ich Kontakt zu Tierschutzorganisationen und Tierärzten die gleichfalls bereit sind, extreme Aktionen zu unterstützen. Kann sich sicherlich jeder vorstellen was ich im Grunde meine, will aber trotzdem nicht ins Detail gehen. Bitte meldet euch per PN.

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 2. Okt 2009 16:59

:D wenn das kein fake sein sollte, dann seh ich euch schon 10 minuten nach dem akt irgendwo stehen:

ey alter, ey alter...wat machen wa n jetzt mit den ganzen tieren???

ich will morgen n paar autos in kreuzberg anzünden gehn, wer kommt mit?
meine telefonnummer ist 01234-5678910

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 2. Okt 2009 18:45

da kann ich nich... der Geldtransporter fährt leider nur samstags, und sonst muss ich wieder ne woche warten bis ich die bestellte buttersäure bezahlen kann.
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten