Waffenfund bei Impact Records

Aktion & Praxis
Forumsregeln
Denkt dran: Keine Aufrufe & Anstiftungen zu illegalen Handlungen!
Antworten
Benutzeravatar
kirsche
Beiträge: 1285
Registriert: 06.02.2009

Waffenfund bei Impact Records

Beitrag von kirsche » 29. Dez 2009 20:13

Von Captain Andy (Impact Records):
Ich dachte nach so vielen Jahren in der Punk Szene könnte mich nichts mehr erstaunen, aber weit gefehlt. Als ich eines Morgens nichts Böses ahnend mein Büro im Impact Bunker betrat, waren zwei ernst dreinblickende Herren schon da und warteten auf mich. Ihren rasch gezückten Ausweisen entnahm ich, daß es sich um keine Versicherungsvertreter sondern um Kriminalbeamte handelte. Alle meine anarchistischen Umtriebe gingen mir durch den Kopf und ich fragte keck:“ Welche meiner staatsfeindlichen Machenschaffen ist denn aufgefallen“?
Aber Humor war nicht ihre stärkste Seite. Der ältere Beamte schaute mich durchdringend an und war bereit bei jedem Anzeichen von Fluchtgefahr aufzuspringen und mich zu Fall zu bringen."Verstoß gegen das Waffengesetz !“, sagte er mit Grabesstimme die einem klarmachte das man Probleme hatte. Gewaltige Probleme. Ich schluckte: „ Was, wieso...?"
Die Erklärung folgte prompt.“ Vertreiben sie Handtaschen für Damen ?“. Jetzt verstand ich gar nichts mehr. Was hatten Handtaschen für Damen und Waffen gemeinsam ? Bevor ich noch etwas sage konnte hielt er mir einen aufgeschlagenen Impact Katalog unter die Nase und deutete triumphierend auf die putzige, unschuldige, Tasche mit dem Namen: Seroius Bag. „ Da sehen sie , diese brutale Waffe. Was sagen sie dazu ?!“ Ich wischte mir den Schweiß von der Stirn und stammelte: „ Es ist doch nur eine Handtasche für Mädels, nichts weiter. Da passt noch nicht mal ein Babyatombombe rein.“ Der Her Kriminalbeamte schüttelte tadelnd den Kopf. „ Sie brauchen sich gar nicht rauszureden. Die Tasche alleine ist nicht das Problem aber der Schlagring welcher an ihr provokant befestigt ist schon...“
Ich lachte hysterisch auf. Der Schlagring ist aus Plastik und nur zur Zierde da. Da passt noch nicht mal eine wirkliche Hand durch.“ Aber meine Hoffungen damit die absurde Situation geklärt zu haben erfüllte sich nicht. Im weiteren Verlauf des Verhörs teilte man mir mit, das ein Staatsanwalt in Bayern der Meinung sei, diese Taschen könnten von kleinen Mädchen als brutale Angriffswaffen genutzt werden und hätte darum die Kollegen in Duisburg genötigt Ermittlungen aufzunehmen. Und wenn es der Staatsanwalt es so wolle müsse man tätig werden. So wurde es mir kompetent erklärt.
In sämtlichen Akten und Protokollen, welche im Laufe des „Vorgangs“ angelegt wurden stand zu lesen, das es sich um einen Plastikschlagring handelt welcher an der Tasche befestigt war. Aber niemand wollte es zur Kenntnis nehmen. Ich malte den Herren vom Staat in schlimmsten Farben aus wie eines Tages eine Armee von kleinen Mädchen , schwerbewaffnet mit Handtaschen, über Deutschland herfallen würde und die Macht an sich reißen könnten. Es gab kein Gelächter. Nun ja von mir schon weil das Bild vor meinem geistigen Auge einfach zu lustig war.
Aber wenn die deutsche Justiz erst einmal arbeitet, dann arbeitet sie. So zog sich die ganze Posse über etliche Wochen hin, ich wurde zum Verhör auf die Hauptwache zitiert, zahlreiche Steuergelder verblasen, alle Taschen beschlagnahmt die im Lager vorhanden waren...nur um dann mit der Bemerkung: „ Wir haben festgestellt das der Schlagring aus Plastik ist“ die Ermittlungen einzustellen. Ähem.....Juhuuuu, die Taschen sind wieder legal.
Hier das Bild von der gefährlichen Massenvernichtungswaffe . . . :eek:

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 29. Dez 2009 20:33

ich seh nüscht

Benutzeravatar
that_way
Bovverbaby
Beiträge: 3699
Registriert: 01.08.2008
Wohnort: Berlin

Beitrag von that_way » 29. Dez 2009 23:15

aaaaaalt.
aber lustig! :D
http://direkterede.blogspot.com
Leben, Wahnsinn, Fantasie

Benutzeravatar
kirsche
Beiträge: 1285
Registriert: 06.02.2009

Beitrag von kirsche » 30. Dez 2009 14:28

ich seh nüscht
wat denn? das täschen? zwischen dem schmollendem kind und dem schlagring

Benutzeravatar
Nerofin
Tratschtante
Beiträge: 2933
Registriert: 05.02.2009
Wohnort: Memmingen

Beitrag von Nerofin » 30. Dez 2009 15:18

:laugh: :laugh: Bayern des samma mir! :mrgreen:
Negativ but true.

One life one pain.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 27. Jan 2010 19:01

Impact mailorder goes vegan!
Punk Shop Impact-Mailorder.de startet als erster Punk Mailorder vegane Offensive
Impact-Mailorder.de startet das vegane Experiment
Immer mehr Vegetarier in Deutschland findet impact-mailorder.de
In den letzten Jahren ist der Anteil an Konsumenten, welche sich vegetarisch oder vegan ernähren, stetig gewachsen. Dies geschieht zum einen sicher durch ein wachsendes moralisches Bewusstsein im Hinblick auf den Tierschutz und zum anderen aus dem gesteigerten Interesse sich gesund zu ernähren.
Oft ist es problematisch
in strukturschwachen Regionen die entsprechenden Lebensmittel zu bekommen. Der Punk Mailorder Impact hat nun als einer der ersten Punk Mailorder eine vegane Offensive gestartet und bietet zahlreiche vegane Nahrungsmittel an.
Geplant sind ebenfalls ein entsprechendes Forum mit einer Rezepte Sektion.
Dies ist nur eine konsequente Weiterentwicklung der „Non Food Linie“ welche schon durch Stiefel und Jacken aus Lederersatz viel Beachtung gefunden hat.
Bild

haben auch die veggie dux-boots, die veganen sharks und vieles andere klamottenzeugs :)
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
that_way
Bovverbaby
Beiträge: 3699
Registriert: 01.08.2008
Wohnort: Berlin

Beitrag von that_way » 27. Jan 2010 19:08

Find ich ja super.
Noch so super find ich, dass es da immernoch keine Schuhe in Cerry Red vbzw. vegane 3-Loch gibt...
http://direkterede.blogspot.com
Leben, Wahnsinn, Fantasie

Antworten