Fussball WM

Aktion & Praxis
Forumsregeln
Denkt dran: Keine Aufrufe & Anstiftungen zu illegalen Handlungen!
Benutzeravatar
PAL
Beiträge: 342
Registriert: 14.06.2010
Wohnort: der große Kosmos

Fussball WM

Beitrag von PAL » 26. Jun 2010 17:19

morgen ab 16:00 Uhr, ist nee gute Zeit :ghost: :ghost: :ghost:
Ich schäme mich Gedanken zu haben, die andere in Ihrer Würde verletzen könnten.
Bild

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 27. Jun 2010 09:22

ja.. auf jeden.. deutschland - england wird n klassiker..
i'll be back...

Benutzeravatar
kirsche
Beiträge: 1285
Registriert: 06.02.2009

Beitrag von kirsche » 27. Jun 2010 11:38

jau, ab in den pub und das 1:0 für englands feiern :*:

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Re: Fussball WM

Beitrag von untitled » 27. Jun 2010 12:20

Ich hoffe ja, dass England heute Abend gewinnt und der Quatsch hier dann erstmal wieder vorbei ist.
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
PAL
Beiträge: 342
Registriert: 14.06.2010
Wohnort: der große Kosmos

Re: Fussball WM

Beitrag von PAL » 27. Jun 2010 12:49

Fussball ist konterrevolutionär! Ich meinte was anderes, etwas was verboten ist hier zu schreiben. Aber egal.
Ich schäme mich Gedanken zu haben, die andere in Ihrer Würde verletzen könnten.
Bild

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 27. Jun 2010 13:01

Oh, welches Regelwerk hast du dir denn reingezogen dass du sowas abschätzen kannst?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 27. Jun 2010 13:21

Zageism hat geschrieben:Ich hoffe ja, dass England heute Abend gewinnt und der Quatsch hier dann erstmal wieder vorbei ist.
oh ja stimmt.. lasst uns nationalismus hier bekämpfen, indem wir den nationalismus woanders stärken..

2 seiten der selben medaille ;)
i'll be back...

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 27. Jun 2010 13:26

Da geht es doch nicht um den Kampf gegen Nationalismus, sondern darum sich ein Ärgerniss vom Hals zu schaffen. Und das geht in dem Falle tatsächlich nicht anders. In etwa wie wenn man den Nachbarn die im eigenen Garten aufgesammelten Schnecken rüberwirft.
Zuletzt geändert von Akayi am 27. Jun 2010 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 27. Jun 2010 13:29

schneckenwurf ist nicht vegan
i'll be back...

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 27. Jun 2010 14:02

SxEric hat geschrieben:oh ja stimmt.. lasst uns nationalismus hier bekämpfen, indem wir den nationalismus woanders stärken..
Mir gehts bei dem Fußball-Mist zunächst mal um die ätzende Lautstärke meiner Nachbarn. Die wäre in der Tat sehr schnell reduziert, wenn England gewinnen sollte.

Der Nationalismus-Blödsinn löst sich übrigens auch dann nicht, wenn beide Mannschaften weiterkommen oder ausscheiden sollten. Und das schon garnicht in den nächsten zwei Wochen.
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Antworten