Peta-Aktionismus (nackt sein?)

Aktion & Praxis
Forumsregeln
Denkt dran: Keine Aufrufe & Anstiftungen zu illegalen Handlungen!
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 17. Feb 2012 09:57

Zageism hat geschrieben:Wer kennt sie nicht, die staatliche Brüste-Quote für Privatsender im Kampf gegen den demographischen Wandel :roll: ( Edit: jetzt bin ich selbst auf das dumme Zeug eingegangen... :grumpf:)
Angeblich wurde (neben anderen Massnahmen) in der SR Rumaenien das Fernsehprogramm zurueckgefahren um ueber Langeweile die Geburtenrate nach Oben zu korrigieren.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Re: Peta-Aktionismus (nackt sein?)

Beitrag von untitled » 17. Feb 2012 10:07

Aber so unterschwellig steuert man in der BRD doch nicht, hier werden lieber Strafsteuern für Kinderlose diskutiert.
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 17. Feb 2012 10:12

Das wollte ich damit auch nicht andeuten. Lediglich dass es gaaanz soooooabwegig nun auch nicht ist ;)
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten