Protest gegen das sinnlose Spanferkel grillen zwecks Weltrek

Aktion & Praxis
Forumsregeln
Denkt dran: Keine Aufrufe & Anstiftungen zu illegalen Handlungen!
Antworten
Jaswicis

Protest gegen das sinnlose Spanferkel grillen zwecks Weltrek

Beitrag von Jaswicis » 16. Jun 2011 08:26

GEGEN: http://www.eventstoday.de/Weltrekordver ... 17.06.2011

AKTIV WERDEN!

Jeder der meint, dass die Veranstaltung "Weltrekordversuch im Spanferkel Grillen" moralisch/ethisch nicht zu rechtfertigen ist, sollte sich dieser Veranstaltung anschließen.

Bitte den ganzen Text hier zu Gemüte führen ;) Anschließend wäre es super, wenn ihr diese Veranstaltung ordentlich weiterverbreitet! Einladen und posten :):):)
Wenn wir alle an einem Strang ziehen, könnten wir das noch kippen!!!

Vielleicht haben wir die Möglichkeit dieses Übel noch abzuwenden, oder wenigstens unser Missfallen zu äußern.
Diese Veranstaltung dient uns als Autauschplattform über das Spanferkelgrillen...
Es wäre wünschenswert, wenn ihr gute Ideen habt, wie wir uns Anklang verschaffen könnten!


Hier der Link zu der Veranstaltung, die es gilt eventuell sogar zu stoppen:
http://www.facebook.com/event.php?eid=134515086622377
Oder ansonsten einfach bei Facebook nach "Weltrekordversuch im Spanferkel Grillen" suchen ;)
!!!!!!!!!!!!!!!!--> Allerdings wurde die Veranstaltungsseite privatisiert, deshalb kann sie nur noch von Leuten aufgerufen werden, die bereits ihre Teilnahme/Nicht-Teilnahme bestätigt haben... Deshalb schaut auf dieser Seite:
http://www.eventstoday.de/Weltrekordver ... 17.06.2011
_______________________________________________________

Hier noch ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=WWqUVaL7 ... ideo_title
________________________________________________________

AKTIV WERDEN:
________________________________________________________

Hier noch die Kontaktdaten der OBERBÜRGERMEISTERIN, wenn ihr Kritik an der richtigen Stelle äußern wollt dann bitte vorallem hier:

Kontaktdaten der Oberbürgermeisterin: ... Frau Petra Meier to Bernd-Seidl

Verwaltungsgebäude Bregenzer Str. 6, 1. Obergeschoß

Telefon: 08382 - 918-100
...
Telefax: 08382 - 918-290

E-Mail: ob@lindau.de

_______________________________________________________

Kontaktdaten des Veranstalters:
Wir in Aeschach e.V.
Telefon: 08382/946148
E-Mail: Aeschach@gmx.de
________________________________________________________

hier kann man den Event auch noch bewerten: http://www.eventstoday.de/Weltrekordver ... 17.06.2011
________________________________________________________

Bitte werdet aktiv und schreibt eine E-Mail, tätigt einen Anruf oder bewertet wenigstens diese Veranstaltung in dem oben stehenden Link negativ!
Hier auf der Pinnwand wurden einige sehr gute Beispiele für eine E-Mail an die Frau Oberbürgermeisterin online gestellt. Falls ihr keine Zeit habt euch eine persönliche Nachricht zu überlegen, nehmt doch einfach eine von diesen geposteten E-Mails :).
________________________________________________________

Das ist die gemeinnützige Einrichtung, die von dem Erlös der getöteten Spanferkel profitieren wird. Es wäre toll, wenn dort auch Potestmails + Anrufe ankommen würden:
Unternehmen Chance gGmbH
Ladestraße 29
88131 Lindau/B.
Telefon: 08382 - 98 96 98 - 0
Fax: 08382 - 98 96 98 - 17
E-Mail: info@unternehmen-chance.de
Internet: http://www.unternehmen-chance.de
Auch, wenn es eine gemeinnützige Einrichtung ist, die auf Spenden angewiesen ist, sollten sie kein blutbeschmutztes Geld entgegennehmen!
Aber bitte sachlich bleiben, meine Lieben ;)
________________________________________________________

Wer sich auch noch ans RADIO wenden möchte :
http://www.rsa-radio.de/werbenaufrsarad ... ;art29,363
und
http://www.radio-seefunk.de/default.aspx?ID=6347
________________________________________________________

Vielleicht möchte jemand den ANSÄSSIGEN MEDIEN auch seine Meinung mitteilen?

Lindauer Zeitung
Tel: 08382 / 9374 - 0
Fax: 08382 / 9374 - 30
lindaured@schwaebische-zeitung.de

-----------------------------
Lindauer Bürgerzeitung Verlags-GmbH & Co. KG
Anett Jacob (Verlagsleitung, Redaktion)
E-Mail: anettjacob@bz-lindau.de
Internet: http://www.bz-lindau.de
Telefon: 0 83 82 / 96 30-39
Telefax: 0 83 82 / 96 30-90

Lindauer Bürgerzeitung
Verlags-GmbH & Co. KG
E-Mail: verlag@bz-lindau.de

Oliver Eschbaumer
(Geschäftsführer)
Telefon: 0 83 82 / 96 30-11
Telefax: 0 83 82 / 96 30-90
E-Mail: olivereschbaumer@lindauerdruckerei.de

Heike Grützmann
(Redaktion)
Telefon: 0 83 82 / 96 30-35
Telefax: 0 83 82 / 96 30-93
E-Mail: heikegruetzmann@bz-lindau.de

-------------------------------------
Stadt Lindau (Bodensee)
vertreten durch die Oberbürgermeisterin
Telefon:
+49 (0)8382 - 918-0
Petra Meier to Bernd-Seidl
Telefax:
+49 (0)8382 - 918-290
e-Mail:
ob(at)lindau.de

Redaktion
Wilfried Vögel Telefon: +49(0)8382 - 918102
Birgit Russ Telefon: +49(0)8382 - 918103
e-Mail: redaktion(at)lindau.de
--------------------------------------

Geschäftsführung
Herr Michael Meyer-Böhm wochenblatt.gesamt@wbrv.de Tel. 07 51 / 37 09-0

Assistenz der Geschäftsführung
Frau Sandra Renz s.renz@wbrv.de Tel. 07 51 / 37 09-31

Redaktionsleitung
Herr Wolfgang Gröner w.groener@wbrv.de Tel. 0 73 51 / 18 99-30

Lindau
Frau Barbara Fülle b.fuelle@wbrv.de Tel. 07 54 1 / 37 41-42
________________________________________________________

Und wer die Stadt Lindau aufgrund solcher Events nicht mehr besuchen möchte, der teilt dies am besten auch gleich dem Lindauer Tourismus Markeing mit, damit er nicht aufwändig recherchieren muss woher die Umsatzeinbußen kommen:

ProLindau Marketing GmbH & Co. KG
Lennart-Bernadotte-Haus
Alfred-Nobel-Platz 1
...88131 Lindau im Bodensee
Tel.: +49 (0) 83 82 / 26 00 30
Fax: +49 (0) 83 82 / 26 00 26
E-Mail: info@prolindau.de

http://www.lindau-tourismus.de/

Source:https://www.facebook.com/event.php?eid=192930650759559 Copy und Paste.

Jaswicis

Re: Protest gegen das sinnlose Spanferkel grillen zwecks Wel

Beitrag von Jaswicis » 16. Jun 2011 08:31

Kanns nicht mehr löschen/verschieben. Sollte eigentlich in action landen...

E: Danke fürs verschieben ;)

Benutzeravatar
Hüpfsalat
Beiträge: 161
Registriert: 04.03.2011
Wohnort: Bielefeld

Re: Protest gegen das sinnlose Spanferkel grillen zwecks Wel

Beitrag von Hüpfsalat » 17. Jun 2011 15:56

wo sind die vorlagen für die email? ich bin ganz schlecht in sowas und hätte gerne zumindest ne Inspiration :P
It does not do to dwell on dreams and forget to live. A. Dumbledore

Benutzeravatar
Ramsdahl1909
veganisch
Beiträge: 1738
Registriert: 23.03.2011
Wohnort: FFM

Beitrag von Ramsdahl1909 » 21. Jun 2011 18:27

Gerade bei 4 Pfoten gefunden " 4 Minuten Schweinemastalltag in Fulda/Hessen, 2011 "

Und da der ganze Spaß an diesem WE gelaufen ist, hier ein freier Bericht. Mit anschließender Drohung von Gewalt.
We humans....All of us....WE HAVE THE POWER TO CREATE HAPPINESS!!!

Antworten