1.11.: Weltvegantag!

Aktion & Praxis
Forumsregeln
Denkt dran: Keine Aufrufe & Anstiftungen zu illegalen Handlungen!
Antworten
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70193
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

1.11.: Weltvegantag!

Beitrag von illith » 1. Nov 2011 00:22

macht ihr was?
letztes(?) jahr hatte ich ein tolles raclette mit einigen coolen typInnen.

dieses jahr hab ich nicht rechtzeitig dran gedacht, um was zu organisieren, bin aber arbeits- und sportsmäßig eh eingebunden.
wie ists bei euch?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Re: 1.11.: Weltvegantag!

Beitrag von vegansmarties » 1. Nov 2011 01:11

Am 2.11. findet der erste vegane potluck des neugegründeten "vegan/vegetarian networks" hier statt. Freu! Bin mir aber nicht sicher, ob das nicht einfach zufällig auf den Tag nach dem Weltvegantag gefallen ist.

Benutzeravatar
Hannes Benne
Beiträge: 255
Registriert: 21.10.2011
Wohnort: Wien

Beitrag von Hannes Benne » 1. Nov 2011 01:52

macht ihr was?
Überlege noch, ob ich zur Leichenauslegeaktion in Kassel fahre. Wobei sie eigentlich genug Leute da haben...
Eventuell treff ich mich auch hier mit nen paar Freunden ^^
Und ich hab vorhin nen "vegan-Tag"-Zitronenkuchen gemacht xD Poste nachher noch Bild von.
Bild

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70193
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Nov 2011 16:25

habs schon auf FB gesehen und direkt meine tastur vollgesabbert o.o
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Jaswicis

Re: 1.11.: Weltvegantag!

Beitrag von Jaswicis » 1. Nov 2011 16:31

Ich verputz heut einfach ein veganes schnitzel und kill nacher ein paar polygone =)

Morgen ist dafür 1 Mittwoch - Das Autonome Zentrum hat dann immer vegan special.

Donnerstag Veganstammtisch

Genug Veganer_Innentum für eine woche!

Antworten