Geld spenden

Aktion & Praxis
Forumsregeln
Denkt dran: Keine Aufrufe & Anstiftungen zu illegalen Handlungen!

Beitragvon mashisouk am 6. Jan 2018 06:06

Unbedingt denke ich das. Aber ich denke auch, dass wir beide sehr unterschiedliche Vorstellungen haben von: wann etwas nützlich ist.
Mmhhh, wenn ich das lese, hört sich das so pampig an. Aber ich meine es nicht pampig, sondern eher so, dass wir unterschiedliche Prioritäten haben.
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn
mashisouk
Admin-Liebling

Beitragvon Akayi am 6. Jan 2018 08:52

Das liest sich gar nicht pampig^^
Akayi
Akinator

Beitragvon Ars am 6. Jan 2018 11:20

Danke Mashi. Ich mache das ähnlich. Vei uns gibt es zB. zwei mal Weihnachten, welches ich immer mit Freude bedenke.

@Akayi: ja, ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, den Thread durchzulesen. Das war aber nicht despektierlich gemeint. Ich habe jetzt bis 2015 zurückgeblättert und nichts von dir gefunden. Meine Frage bezog sich auf die Diskussion, die mir über mehrere Threads der letzten Wochen in Erinnerung geblieben sind, wo du dich zu dem Thema äusserst. An allen Orten aber nicht konkret und ich habe hier jetzt einfach nachgefragt. Dass jetzt gerade hier drin deine Ausführungen sind, irgendwo ein paar Jahre zurück, war mir nicht klar. Wie gesagt, es hätte mich wirklich interessiert.
Ars

Beitragvon Akayi am 6. Jan 2018 13:10

Ich kann nächste Woche nochmal die Links raussuchen. Mein schon 2011 oder so etwas dazu gesagt zu haben. Aber ich prüfe das :)
Akayi
Akinator

Beitragvon Ars am 6. Jan 2018 18:31

Das wäre super :)
Ars

Vorherige

Zurück zu Action!