Veganes Probeabo Peta

Aktion & Praxis
Forumsregeln
Denkt dran: Keine Aufrufe & Anstiftungen zu illegalen Handlungen!
Antworten
Knöpfchen
Beiträge: 143
Registriert: 20.04.2012

Veganes Probeabo Peta

Beitrag von Knöpfchen » 8. Jun 2012 15:24

Hier findet ihr ein kostenloses 30 Tage Vegan Probeabo von Peta:

http://veganstart.de/
„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.“ (Weisheit der Cree-Indianer)

Benutzeravatar
Thanatos
Beiträge: 23
Registriert: 29.05.2012

Beitrag von Thanatos » 9. Jun 2012 11:35

Ist das son Ding wo wieder gleich mega teuer wird wenn mans net rechtzetig kündigt und das Probeabo einfach weiterlaufen lässt?

Benutzeravatar
void
Steviapüppchen
Beiträge: 3302
Registriert: 11.04.2011
Wohnort: im Röstigraben

Re: Veganes Probeabo Peta

Beitrag von void » 9. Jun 2012 11:54

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :) "Kostenlos"

Das ist jetzt nur irgendwie neu "ausgegliedert" aus der Peta-Seite. Man bekommt halt einen Monat lang regelmäßig Mails mit diversen Infos, ich hatte das aus Neugierde auch mal "bestellt".

Benutzeravatar
Pueppi_
viel mehr als das! ☆
Beiträge: 2594
Registriert: 02.02.2012

Beitrag von Pueppi_ » 9. Jun 2012 12:12

Ich hab das damals bei der Umstellung auf vegan auch gehabt, fand ich gar nicht schlecht. :)
Teilweise sehr motivierende Mails und Rezepte, gerade im ersten Monat hab ich mich nämlich schwer getan. ;)
H O L Y C A N N E L L O N I !!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 9. Jun 2012 19:21

void hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im Vorteil :) "Kostenlos"
bei den meisten "kostenlosen probeabos" ist es so, dass sie sich automatischen verlängern und dann kostenpflichtig werden.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Re: Veganes Probeabo Peta

Beitrag von untitled » 9. Jun 2012 19:45

Das ist beim PETA-Probeabo allerdings nicht der Fall.
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
Cheesy
Beiträge: 9
Registriert: 25.06.2012

Beitrag von Cheesy » 25. Jun 2012 21:21

Das Peta-Probeabo ist ja nicht in dem Sinne ein Probeabo für was von Peta, sondern um das vegane Leben zu probieren.
Ich fand den Newsletter damals eine ganz nette Unterstützung für meinen Probemonat, auch wenn man daraus noch mehr machen könnte.
Die Mutation des Cheesy zum No-Muh-Cheesy :-)
http://www.cheesy.ch/blog

Pustekuchn
Beiträge: 8
Registriert: 20.07.2012

Re: Veganes Probeabo Peta

Beitrag von Pustekuchn » 20. Jul 2012 11:38

find ich ne super Idee - gerade am Anfang brauch man so viele Info´s...

Benutzeravatar
phinie
Beiträge: 22
Registriert: 16.09.2012

Beitrag von phinie » 16. Sep 2012 20:58

Einfach genial habs grad noch am laufen und bin super happy damit und weiß auch das ich in Zukunft so weiter leben werde!
Für die Tiere ♥

Antworten