Vegan Bake Sale auf dem Stadtfest in Plettenberg

Aktion & Praxis
Forumsregeln
Denkt dran: Keine Aufrufe & Anstiftungen zu illegalen Handlungen!
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30343
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 26. Jul 2012 19:05

Klingt schon ganz gut bzw. überzeugend. Allerdings wäre mir der Text noch etwas zu lang. Versucht es etwas zu kürzen. Beim Thema "Welthunger" bitte auf den von illith angesprochenen Realitätscheck achten.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 26. Jul 2012 20:02

ZombieMietze hat geschrieben: Von den 44 Millionen in Deutschland gehaltenen "Legehennen" werden immer noch etwa 95% in Käfigbatterien gehalten.
von wann ist die zahl? käfighaltung ist doch mittlerweile verboten.

und das mit der dauer-euterentzündung bei biokühen kann ich mir auch nicht so recht vorstellen, da wäre doch die milch ständig verkeimt; und bio wird streng kontrolliert, das würde sofort auffliegen. außerdem darf man bei bio glaub ich schon medis einsetzen.... recherchier da mal genauer nach, ich glaub so wie das das steht stimmts jedenfalls nicht.

und wenn das erst grund 1 ist und noch 9 weitere kommen, dann ist das alles viel zu lang
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70160
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 26. Jul 2012 23:50

wenn ihr das so ausführlich macht, wird das ja ein wälzer von stephenking'schen ausmaßen^^°
ich würde das auf die quintessenz einkochen und das übersichtlich und prägnant halten. evtl mit weiterführenden links, für die, die wirklich total intressiert sind (das ist aber die minderheit idR)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
ZombieMietze
Beiträge: 77
Registriert: 29.05.2012

Re: Veggie-Infostand auf dem Stadtfest - Any Ideas?

Beitrag von ZombieMietze » 30. Jul 2012 17:53

Okay, auf jeden fall kürzen & auf richtigkeit überprüfen - sollten wir auf jeden fall tun :)

Ich denke, wenn wir weiter kommen poste ich nochmal hier. :)

Danke!

Antworten