vegane Kochgruppe in Bielefeld

Aktion & Praxis
Forumsregeln
Denkt dran: Keine Aufrufe & Anstiftungen zu illegalen Handlungen!
Antworten
agony

vegane Kochgruppe in Bielefeld

Beitrag von agony » 13. Feb 2013 12:07

Hallo!
ich suche nette Leute aus Bielefeld und Umgebung die lust haben eine vegane Kochgruppe zu gründen.
Ein paar Leute haben sich schon gemeldet aber bisher ist noch nichts Konkretes zustande gekommen.
Ziel wäre es sich ein paar mal im Monat (je nach interesse) zu treffen um gemeinsam zu kochen, eventuell ensteht dadurch ja eine art Stammtisch.
Vielleicht gibt es ja auch bereits etwas Ähnliches, dann würde ich mich sehr darüber freuen von euch zu hören!

Benutzeravatar
tentakel
grünzeuchtante
Beiträge: 2123
Registriert: 15.03.2010
Wohnort: Mother Earth

Beitrag von tentakel » 13. Feb 2013 15:31

gute idee :up: passend zum thema:

hier entwickelt sich auch gerade ein stammtisch:

vielleicht hat ja jemand lust dort hinzukommen =)
das leben ist jetzt. :heart: 🐿

agony

Re: vegane Kochgruppe in Bielefeld

Beitrag von agony » 13. Feb 2013 16:07

oh super, loui hat mir davon schon erzählt. würde gerne vorbei kommen! :)
danke!

Antworten