Crowdfunding: "Veganer Genuss von Nord nach Süd" (Bildband)

Aktion & Praxis
Forumsregeln
Denkt dran: Keine Aufrufe & Anstiftungen zu illegalen Handlungen!
Antworten
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Crowdfunding: "Veganer Genuss von Nord nach Süd" (Bildband)

Beitrag von illith » 29. Jun 2013 16:22

tolle idee, find ich!
http://www.startnext.de/geniesser-bildband

Marlin braucht aber noch ein paar 'fans', damit das projekt in die crowdfunding-phase eintreten kann. (fanwerden kostet nix)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 30. Jun 2013 17:54

genug fans sind erreicht, dann gehts bald in die finanzierungsphase.

mitmachen lohnt sich... :isklar: :engel:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 30. Jun 2013 17:57

Ich finde es zwar echt spannend, aber ich hätte so rein gar nichts von einem Rohkostbuch :shrugs:
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 30. Jun 2013 18:06

das iiist doch aber kein (reines) rohkostbuch.
wie du, wenn du nach meinem letzten post ein bisschen kombiniert hättest, dir vlt hättest denken können :geek:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 30. Jun 2013 18:13

Das es kein reines Rohkostbuch ist, ist mir auch klar. Aber die ständige Erwähnung von "roh" zeigt mir auch an, dass es der Autorin darum besonders zu gehen scheint. Und davon hätte ich eben herzlich wenig. (Gut, es würde sich ja allein für die Tasche lohnen aber das finde ich der Autorin gegenüber dann auch nicht aufrichtig).
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 30. Jun 2013 18:31

für den coffeetable! ;P
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten