werdet aktiv!

Aktion & Praxis
Forumsregeln
Denkt dran: Keine Aufrufe & Anstiftungen zu illegalen Handlungen!
Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 2. Jul 2008 11:48

das ist, weil ich auf einem berg sitze, mitten im Hinterwäldler Gletscher in Tirol.

na und?

Bis jetzt hatten sie wohl noch nicht die Schnauze voll, und 10 Tierrechtler sitzen gerade in dem Moment im Gefängnis, weil sie noch nicht zu müde waren, und ich glaube, sie sind es noch jetzt nicht.

und ja, es gibt in Wien und so, die Veganmania, Proteste und Aktionen.

In Innsbruck wars vorm Kleiderbauer, und ein Familienvater, der das alles früher organisiert hat, sitzt jetzt hinter Gittern. Was jetzt noch ist - ob sich immer noch wer traut, sich dort aufzustellen, ich bin nie in innsbruck, ICH WEIß ES NICHT.

In den Interviews jedenfalls redet keiner vom nicht mehr können. Man kann immer solang wie man können mag.
Freiheit

itti
Beiträge: 10
Registriert: 28.06.2008
Wohnort: 76829

Beitrag von itti » 2. Jul 2008 16:35

HI,

hä, ich hab doch nicht gemeint, dass aktive Veganer irgendwann die Nase vom aktiv sein voll haben, sondern dass ich denke, dass (fast) jeder Veganer irgendwann mal aktiv wird, weil er doch was ändern will& merkt, "ich muss was (oder mehr) tun".

Die "weiße Flagge" bei der EM war ein Beispiel für übertriebene political correctness, viele finden Landesfahne schwenken ja zu nationalistisch.... :?

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 2. Jul 2008 18:31

ich hab mit vampy und noch sowem diskutiert.

... wenn man strategisch und vor allem (das ist wichtig) politisch korrekt, soll heißen angenehm zurückhaltend, nicht urteilend oder gar verbittert, vorgeht, kann man sicher die größten Effekte erzielen.

und genau das machen viele.... jeder, der keine brandbombenanschläge oder farb-attacken-auf-pelzmäntel startet! weil sowas führt zu keinem Ziel.
Freiheit

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 13. Jul 2008 01:49

ich hab festgestellt.. das die leute nach der zeit von allein auf einen zu kommen und sich dafür interessieren, warum du dies oder das (nicht) isst..
und dann is da ne ganz andere und entspanntere grundlage, als wenn man leute vollquatscht und ihnen was aufdrängt.. vorallem wenn man gleich vom veganen standpunkt aus argumentiert.. für die meisten isses in ihrer vorstellung ja schon schwer auf fleisch, wurstwaren und fisch zu verzichten.. und wenn man dann noch schön seinen anarchokram drauf drückt.. machen die meisten ganz dicht..
i'll be back...

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 13. Jul 2008 14:03

SxEric hat geschrieben:und wenn man dann noch schön seinen anarchokram drauf drückt.. machen die meisten ganz dicht..
ja, und wenn man dann noch erzählt dass man fußballhasser ist und kein alkohol trinkt .... :mrgreen:
Think, before you speak - google, before you post!

marsmensch
Beiträge: 3
Registriert: 05.06.2008

Beitrag von marsmensch » 7. Aug 2008 18:18

hier ist noch ein guter Link mit Tipps:
http://www.goveg.com/getActive.asp

Benutzeravatar
pünktchen.av
Quoten-AVler
Beiträge: 1813
Registriert: 28.03.2008

Beitrag von pünktchen.av » 7. Aug 2008 20:27

:roll: bezahlt peta eigentlich gut fürs linkspammen?
Sein Pferdestall war abgebrannt, als Konfuzius von der Audienz heimkehrte.
Er fragte: "Sind Menschen verletzt?"
Nach den Pferden fragte er nicht.

-> antivegan-blog <-

Benutzeravatar
Zillah
Beiträge: 640
Registriert: 12.05.2008
Wohnort: Bremen

Beitrag von Zillah » 25. Aug 2008 17:31

klar, ich bin sicher die schweizer konten platzen schon.
Blümchen statt Hühnchen!

Benutzeravatar
Gary
Muskelschnecke
Beiträge: 884
Registriert: 10.02.2008

Beitrag von Gary » 4. Nov 2008 23:27

Protest gegen ein Rodeo

der Gary ist auch kurz zu sehen
Schönheit ist fiktiv

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 4. Nov 2008 23:54

ich hab ihn gesehen :]

eure pressepsrecherin hat ja irgendwie einen etwas ungünstigen nachnamen.... :mrgreen: :mrgreen:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten