Vollmacht zur Einreichung einer Verfassungsbeschwerde (CETA)

Aktion & Praxis
Forumsregeln
Denkt dran: Keine Aufrufe & Anstiftungen zu illegalen Handlungen!
Antworten
Reggo
Raus auf eigenen Wunsch.
Beiträge: 335
Registriert: 10.12.2014

Vollmacht zur Einreichung einer Verfassungsbeschwerde (CETA)

Beitrag von Reggo » 20. Jul 2016 18:41

Mir gelang es letztens nicht, die Vollmacht auszudrucken. Eine Bekannte hat mir das dann irgendwie hingebogen. (hat mir irgendwie ein anderes Format geöffnet, oder so...) Jetzt ist aber das Problem, dass das Blatt zwar ausgedruckt vor mir liegt, jedoch recht unleserlich ist. (wie verschwommen). Jetzt ist die Frage: Kann ich das so los schicken, oder sollte ich einen Computer-Spezialisten hinzuziehen? (Da es ansonsten vielleicht Probleme mit der Verwertung des Formulars geben könnte)

Reggo

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 20. Jul 2016 19:54

da geht schon. die in der Verwaltung haben starke brillen. aber bloß nicht wieder die Adresse mit tesa aufkleben!
Think, before you speak - google, before you post!

Reggo
Raus auf eigenen Wunsch.
Beiträge: 335
Registriert: 10.12.2014

Beitrag von Reggo » 20. Jul 2016 20:17

Du bist so süß! :heart:

Antworten