Vollmacht zur Einreichung einer Verfassungsbeschwerde (CETA)

Aktion & Praxis
Forumsregeln
Denkt dran: Keine Aufrufe & Anstiftungen zu illegalen Handlungen!

Vollmacht zur Einreichung einer Verfassungsbeschwerde (CETA)

Beitragvon Reggo am 20. Jul 2016 18:41

Mir gelang es letztens nicht, die Vollmacht auszudrucken. Eine Bekannte hat mir das dann irgendwie hingebogen. (hat mir irgendwie ein anderes Format geöffnet, oder so...) Jetzt ist aber das Problem, dass das Blatt zwar ausgedruckt vor mir liegt, jedoch recht unleserlich ist. (wie verschwommen). Jetzt ist die Frage: Kann ich das so los schicken, oder sollte ich einen Computer-Spezialisten hinzuziehen? (Da es ansonsten vielleicht Probleme mit der Verwertung des Formulars geben könnte)

Reggo
Reggo
Raus auf eigenen Wunsch.
 
Beiträge: 339
Registriert: 10.12.2014

Beitragvon Vampy am 20. Jul 2016 19:54

da geht schon. die in der Verwaltung haben starke brillen. aber bloß nicht wieder die Adresse mit tesa aufkleben!
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
 
Beiträge: 29572
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitragvon Reggo am 20. Jul 2016 20:17

Du bist so süß! :heart:
Reggo
Raus auf eigenen Wunsch.
 
Beiträge: 339
Registriert: 10.12.2014


Zurück zu Action!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 2 Gäste