crowdfunding kochbuch "vegan ohne salat"

Aktion & Praxis
Forumsregeln
Denkt dran: Keine Aufrufe & Anstiftungen zu illegalen Handlungen!
Antworten
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

crowdfunding kochbuch "vegan ohne salat"

Beitrag von Vampy » 21. Jul 2016 19:04

http://youtu.be/kBs5TM4jSnE (ich kriegs leider nicht eingebettet)
Aus Unzufriedenheit mit anderen veganen Koch- und Backbüchern, wo die nachgekochten Rezepte meiner Meinung nach nicht sonderlich gut schmecken, habe ich meine Lieblingsrezepte in einem Buch zusammengestellt. Bessere vegane Kuchen als meine gibt es nicht :-) Auf http://www.chefkoch.de habe ich wenige veröffentlicht und sie sind gleich auf den ersten beiden Plätzen gelandet. Dabei habe ich noch so viel bessere, die ich gerne der Welt zeigen möchte.
Worum geht es in dem Projekt?

Ein Verlag hat mir einen Vertrag angeboten, der allerdings eine Festabnahmemenge des Autors beinhaltet.
Um nicht auf diesen Kosten "sitzenzubleiben" suche ich hier Gleichgesinnte, die auch von der Idee überzeugt sind und dann im Oktober 2016 als erstes ihr eigenes Exemplar erhalten.
Ich selbst verdiene weder an den ersten Exemplaren noch an den folgenden etwas, das komplette Autorenhonorar wird gespendet an die seriöse Tierschutzorganisation Albert-Schweitzer-Stiftung für unsere Mitwelt.

Für nur 9,95€ erhalten Unterstützer sofort nach Erscheinen eines der ersten Exemplare von "Vegan ohne Salat".
https://www.startnext.com/veganohnesalat

die bilder sehen schonmal gut aus und das buch ist ziemlich billig für n Kochbuch. vielleicht isses ja für den ein oder anderen was.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70106
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 22. Jul 2016 01:30

das war eigentlich nicht so schwer^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten