Lieblings-Serien (et al.)

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 4054
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von Taekki » 27. Jul 2014 01:06

@illith : guckt wohle doch jemand ;)
habe grade nach längerer Serienpause mit der 5. Staffel angefangen
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70189
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 27. Jul 2014 01:33

dann bist du mir natürlich voraus und darfst nicht spoilern!
wer sind deine lieblings- und hass-charas oder -pärchen? :whee:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 4054
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von Taekki » 27. Jul 2014 21:20

@illith : über Lieblingspärchen werd ich jetzt nix sagen, weil ich mich wirklich nicht mehr an den genauen Ablauf der Serie erinnere und Dir sonst vielleicht ungewollt etwas verraten würde ;) . Ich habe vor etwa einem Jahr die ersten vier Staffeln inerhalb von wenigen Tagen geguckt, wie im Rausch :shock: . Das ist zwar in dem Moment gut, aber es bleibt so wenig im Gehirn hängen...
Ich mag Sookie, Jessica und Eric, auch Tara. Sam geht mir auf die Nerven :roll: , ich kann seine Mimik nicht ab. Bill ist solala, bei Jason denk ich immer : "ochnöö, mach das nicht" , ist aber lustig. Alcide interessiert mich irgendwie nicht, überhaupt die ganzen Werwölfe...
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 29. Jul 2014 15:18

endlich wieder danni lowinski!!
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14362
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 5. Aug 2014 02:47

Vampy hat geschrieben:endlich wieder danni lowinski!!
Da wollt' ich ich dich ohnehin 'mal fragen, was du bzw. man allgemein daran findet. Schon die Trailer-Spots bzw. die Beschreibung auf Wikipedia machen, dass es mich ganz furchtbar schüttelt im Angesicht der gruseligen Slice-of-Life/Alltag-Sozialromantik mit dem Holzhammer... Ich hab da auch einfach eine gewisse Abneigung gegen Filme und Serien mit dieser "Neuer-Deutscher-Film"-Mentalität(das Allerschlimmste ist für mich Türkisch für Anfänger(was Serien betrifft) oder Till-Schweiger-Kram(was Spielfilme betrifft)), die so arg bemüht herausschreit: "Guck' 'mal Welt, wir können auch us-amerikanisch locker-heiter-Sitcom-Style und voll weltoffen(trotz Wiederholung und Bestätigung übler Klischees), wir sind gar nicht mehr die verkrampften Weltschmerz-Karneval-und-Kabarett-Nazi-Deutschen." :urgh:
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 5. Aug 2014 03:17

ich fand die Serie leider auch enttäuschend (hatte auf Seite 63 dieses threads mal was dazu geschrieben: Idee hui, Umsetzung meh) - der fairness halber muß ich dazu sagen, daß ich nicht mehr als 1 1/2 Folgen gesehen habe.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 5. Aug 2014 04:21

Ziehe mir gerade zum 10. mal die 2. Staffel von Criminal Minds rein....ich liebe diese Serie einfach!!! <3

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14362
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 5. Aug 2014 04:40

matcha queen hat geschrieben:Ziehe mir gerade zum 10. mal die 2. Staffel von Criminal Minds rein....ich liebe diese Serie einfach!!! <3
.
:inlove: Diese Dame beweist Geschmack! Mein persönlicher Favorit der Season 2 ist wohl aber Golconda(S2x13).
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 5. Aug 2014 05:50

Curumo hat geschrieben::inlove: Diese Dame beweist Geschmack! Mein persönlicher Favorit der Season 2 ist wohl aber Golconda(S2x13).
und nicht zu vergessen die Fortsetzung, "die Liste" letze Folge (23) als Frank zurück kommt.....

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70189
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 5. Aug 2014 12:21

ähemm, Fullquotes und so? *poch*
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten