Läuft gerade im TV - Thread (Offtopic)

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 26. Okt 2014 01:49

Ich liebe den Film :heart: Die Liebesgeschichten sind so schön.
enter the void.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 26. Okt 2014 01:51

matcha queen hat geschrieben:Oder auch nicht....man ist da schlecht
äh - es ist mittermeier. was hast du erwartet?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 26. Okt 2014 02:35

*schluchz* Ich bin viel zu romantisch :flenn:
enter the void.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 26. Okt 2014 11:24

schwarz hat geschrieben:Keiner im Publikum versteht, warum Mario Barth gewonnen hat. Verständnislose Blicke.
weil der fernsehpreis auf RTL lief und seine dumm-Show auf RTL läuft. danach hab ich auch abgeschaltet weil mich das so geärgert hat (und weil ich müde war). die Show ist NULL lustig; er recherchiert nix selbst; die meisten Beispiele waren total abgedroschen und kamen schon auf extra3, polit-Magazinen etc. und der tut dann so als ob er voll was entdeckt hätte.
joko&klaas als lau(sige)datoren fand ich auch null witzig. und das kleid von der kebikus war schrecklich.... dieser lange glitzerfummel.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 26. Okt 2014 16:22

Eins Plus "Leben" über Femen
noch bis 16:45
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 26. Okt 2014 20:00

20:15 Magic Mike auf Pro7
bisschen was fürs Auge für die Mädels oder interessierte Jungs :)
angeblich hat der Film auch irgendeine Handlung, aber obwohl ich ihn schon mal gesehen habe, könnte ich nicht sagen worum es ging
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 26. Okt 2014 20:08

Oh danke silke. Auf pro7 habe ich gar nicht geguckt, wäre fast beim Tatort gelandet, hört sich heute auch ganz hut ab aber Magic Mike....grrrrrr

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 26. Okt 2014 20:16

Wunderschön, ich schalte ein und da läuft ein nackter, heißer Männerhintern durchs Bild :)
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 26. Okt 2014 20:31

den hab ich im Kino gesehen, war echt schwierig da ne Begleitung für zu finden. das beste sind in der tat die tanzszenen. ich glaub es ging um einen typen, der Geld verdient und in "die Szene" reinschnuppert. und dann den absturz seines kollegen mitkriegt.
ich guck lieber Tatort, wenn ich groß bin, will ich mal wie lena Odenthal werden, deswegen mag ich die so ^^
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 26. Okt 2014 20:43

Der Soundtrack zu dem Tatort ist Granate.
enter the void.

Antworten