Supernatural

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 6. Okt 2015 01:13

Illith.............ich dachte gestern probierste doch mal Amazon instant Video aus.............aber auf der amazon seite der Registrierungslink zu Instant ist deaktiviert :/
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 6. Okt 2015 02:25

äh...
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 6. Okt 2015 07:15

Ich gucke jetzt morgens immer eine Folge (Staffel 9 Folge 7 gerade). :) Gestern hat mein Freund im TV kurz drüber geschaltet. Das mit den Stimmen ist soooo krass... :mg:
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 7. Okt 2015 01:44

und, wie findest du die staffel bislang (ohne zu spoilern)? #thesweetestpain
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 7. Okt 2015 07:30

Ich komme gerade nicht so wirklich rein. Ka entweder habe ich meine Begeisterung verloren, die Uhrzeit ist nicht so geeignet oder es liegt an der Staffel. Abends komme ich aber nicht zum gucken, weil ich mich dann doch immer für ein Buch entscheide. Vorher konnte ich es aber kaum erwarten weiter zu gucken...
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 7. Okt 2015 10:57

Manchmal hat man die Serie auch einfach über und braucht etwas Abwechslung. Ich glaub, deswegen muss die gar nicht schlechter geworden sein. Ich hab mehrere Serien einfach mittendrin unterbrochen in letzter Zeit und was anderes weiter geguckt.

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 7. Okt 2015 11:08

illith hat geschrieben:(ohne zu spoilern)
:(
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
Huldra
Hoolahooooldra!
Beiträge: 691
Registriert: 27.11.2014

Beitrag von Huldra » 23. Okt 2015 21:03

illith hat geschrieben: huldra, vergiss nicht, drüben dann zu posten ob du ein dean-girl oder ein sam-girl bist!
spoliergefahr sollte minimalst sein, bekanntlich achte ich militant auf sowas.
Es fällt mir wirklich schwer mich da fest zu legen aber ich bin wohl doch eher ein sam-girl :D (Wobei ich Dean auch wirklich, wirklich toll finde. Und er hat nen klasse Musik-Geschmack :heart: )

Bin jetzt mit der ersten Staffel durch
► Text zeigen

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 23. Okt 2015 21:28

:D

dabei finde ich sam in den ersten staffeln ja noch richtig hässlich. der entwickelt sich wirklich SEHR zu seinem vorteil *-*
wie übrigens die ganze serie, finde ich.
ich hatte ja seinerzeit, bevor die neu ins dt. freeTV kam, sehr große erwartungen, nach den ganzen trailern. und war dann total enttäuscht erstmal, so dass ich es nicht weitergeguckt hab.
die ganzen geister- und monster-plots sind halt für mich echt superzweitrangig - die ganzen verschiedenen beziehungsgeschichten und die epischen power-dynamics sind das für mich eigentlich entscheidende. (so wie bei king-büchern für mich das ganze gemetzel meist eher lästiges beiwerk ist, weil mich eigentlich nur die psychogramme der menschen da interessieren^^)

jetzt hab ich den ganzen thread nochmal durchgelesen. was für eine tolle serie einfach. :^^:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 23. Okt 2015 21:28

was ist btw mit rena und taekkie? wieder abgesprungen vom zug?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten