Film-Thread

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 14. Feb 2016 10:15

hab grad the legend of korra angefangen und hab noch keinen Plan wo man sich da in der Zeit befindet (anime)
Muh!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24915
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 14. Feb 2016 10:28

illith & Lee, vielen Dank für die Aufklärung. :) Kannte ich leider nicht, da ich über das Genre Anime iwS völlig den Überblick verlor. :blush: Schaue gelegentlich rein. :)
Suche Signatur.

GrannySmith
Gartengnom
Beiträge: 3005
Registriert: 20.09.2015

Beitrag von GrannySmith » 14. Feb 2016 11:17

Ich hatte es so verstanden, dass Avatar - Der Herr der Elemente gemeint war.

Schau mal rein, falls es sich ergibt. Muss nicht Dein Ding sein, aber wenn dann biste froh, dass man so prima bingewatchen kann. Ich war begeistert.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 14. Feb 2016 11:21

ich seh mir grad das sequel dazu an hab ich grad herausgefunden. mir gefiel das auch... hab avatar damals auf nickelodeon gesehen.
Muh!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 14. Feb 2016 11:56

den film zur Serie "die legende von aang" kann ich übrigens überhaupt gar nicht empfehlen. total anders als die Serie, die Story ist total verstümmelt. war echt enttäuscht, da ich die Serie geliebt habe.
Think, before you speak - google, before you post!

GrannySmith
Gartengnom
Beiträge: 3005
Registriert: 20.09.2015

Beitrag von GrannySmith » 14. Feb 2016 12:00

Den Film fand ich auch ganz schlimm. Wurde halt geshyamalant. Das hatte die Serie echt nicht verdient...

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19681
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 14. Feb 2016 12:00

geshyamalant
xD

Der Trump-Film ist super.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70160
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 15. Feb 2016 02:21

ich weiß nicht über was für einen film ihr da redet. es hat nie einen film gegeben. es wird nicht über einen film gesprochen.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19681
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 15. Feb 2016 10:10

Na der hier, es gibt sogar einen Honest Trailer!



Und einen Clip auf CinemaSins



:P
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

M&L
Gleichstellungsbeauftragter!
Beiträge: 1011
Registriert: 24.10.2014

Beitrag von M&L » 15. Feb 2016 10:51

Leethebeast hat geschrieben:hab grad the legend of korra angefangen und hab noch keinen Plan wo man sich da in der Zeit befindet (anime)
Das spielt 70 Jahre nach "The Last Airbender" und ist ungefähr vergleichbar mit den 50er-60er Jahren aus unserer Welt.
¯\_(ツ)_/¯

Antworten