Läuft gerade im TV - Thread (Offtopic)

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 10. Apr 2016 10:37

ich krieg so schlechte laune wenn ich läufer sehe... die dürfen und ich nicht :ugh:
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 10. Apr 2016 10:56

Ich bin ganz wehmütig geworden, als die Starts zum Marathon und Halbmarathon gezeigt wurden... Aber dann lacht mich der Grund für meine Laufpause an und es ist wieder gut. :) :heartflag:
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 10. Apr 2016 11:22

aww :heart:
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
sojaböhnchen
Beiträge: 526
Registriert: 02.04.2014

Beitrag von sojaböhnchen » 10. Apr 2016 11:35

@Jule: und ihr könnt, nachdem auch die Sonne in Hannover rausgenommen ist, einen schönen Frühlingsspaziergang machen. Ist doch eine Alternative :-)
@Vampy: Wie lange musst du denn aussetzen ?

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 10. Apr 2016 11:43

keine Ahnung. ehrlich gesagt war ich ja schon wieder joggen, aber gut isses glaub ich nicht.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 10. Apr 2016 13:02

Jetzt fällt der Startschuss für den 10 km-Lauf...

Ja, gehen gleich raus. :)
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 21. Apr 2016 21:58

gleich im swr:
Sitzen macht krank, deshalb muss Bewegung zurück in den Alltag. Aber wie? Odysso macht ein Bewegungsexperiment mit drei Generationen, erklärt die Heilkraft der Muskeln und wie Sport beim Abnehmen hilft.

44:36 min | Heute | 22.00 Uhr | SWR Fernsehen
http://www.swr.de/odysso/bewegung-das-f ... index.html
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 1. Mai 2016 16:30

"Von Adele bis Sarah Connor - Die schönsten Liebeslieder" im WDR.

haha, und was für ein sucker ich dafür bin. ich denke bei mindestens jedem zweitem Lied, daß das bequatscht wird: "awww!" :mg:
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 1. Mai 2016 17:46

Hotel Transsilvanien ist so witzig, und der Song am Ende ist großartig :D Autotune ftw!
enter the void.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 3. Mai 2016 20:59

Z Nation :heart:
enter the void.

Antworten