best of hip hop

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.

Beitragvon illith am 31. Dez 2016 15:41

Akayi hat geschrieben:

das im rahmen der mannequin-challenge war eins der raren highlights von 2-16.

rae sremmurd stehen eh ganz gut im kurz bei mir, zZ. und wie bin ich auf die gekommen? berlin tag und nacht!

edit: ich glaube nicht, dass irgendeiner von den jungs gitarre spielen kann. :skeptic:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 47177
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Kim Sun Woo am 6. Mär 2017 02:50

schon online seit Mitte Februar, aber in diesem thread noch nicht geehrt worden. genau genommen auch eigentlich nicht passend hier, aber aufgrund des "Frontmanns" dann aber irgendwo halt doch.




Bild
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥
Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
 
Beiträge: 15471
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon hooray am 8. Mär 2017 13:43

Das in meinen Augen beste Hip Hop Lied aller Zeiten ist Shook ones von Mobb Deep!!
hooray
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.03.2017

Beitragvon schwarz am 8. Mär 2017 20:48

Das Schiff geborsten. Das Feuer verschwelt.
Gerettet alle. Nur eine fehlt.
Benutzeravatar
schwarz
i am the night
 
Beiträge: 23628
Registriert: 22.05.2014

Beitragvon Curumo am 9. Mär 2017 09:50

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
 
Beiträge: 13100
Registriert: 14.12.2011

Beitragvon Kim Sun Woo am 16. Mär 2017 18:24

die ganze EP auf Hurns channel:



brauch einen neuen mp3 player, ich würde das gerade so gern draußen in der Sonne hören.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥
Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
 
Beiträge: 15471
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon schwarz am 20. Mai 2017 17:01

Das Schiff geborsten. Das Feuer verschwelt.
Gerettet alle. Nur eine fehlt.
Benutzeravatar
schwarz
i am the night
 
Beiträge: 23628
Registriert: 22.05.2014

Beitragvon Kim Sun Woo am 2. Jun 2017 20:03



kann mit denen (bekanntlich?!) eher wenig anfangen, aber das ballert schon.

(unabhängig von der in den letzten Jahren bei solchen tanzbaren tracks üblichen Frage, ob das jetzt eigentlich noch "hiphop" ist, oder mit 4/4 bassdrum usw. nicht eigentlich bereits etwas anderes)
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥
Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
 
Beiträge: 15471
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Curumo am 19. Jun 2017 18:23



Grundsätzlich ein tatsächlich sehr tighter Track, aber...
Race-Baiting, eine "ironische" Ami-Flagge und 'ne MP40 als Prop - kokettiert DCVDNS nun als AltRight? :|
Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
 
Beiträge: 13100
Registriert: 14.12.2011

Beitragvon Kim Sun Woo am 20. Jun 2017 01:12

das klingt irgendwie offbeat.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥
Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
 
Beiträge: 15471
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

VorherigeNächste

Zurück zu Entertainment

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 3 Gäste