Film-Thread

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.

Beitragvon illith am 3. Aug 2017 22:41

...ihr seid alle doof und ich kann euch nicht leiden.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 47206
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Kim Sun Woo am 3. Aug 2017 23:49

hätte auch in den "lächelt" thread gepaßt: gerade auf dem Rückweg zur Tanke an einem Mehrfamilienhaus vorbei, aus dem in der untersten Etage nicht nur mehrere männliche Stimmen kamen, sondern vor allem auch Dylan's "The Man in me" zu hören war, unterbrochen von dem Geräusch umgeworfener bowling pins.

viel Spaß, Jungs! 8-) :]
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥
Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
 
Beiträge: 15477
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon illith am 4. Sep 2017 21:55

ich hohooooffe It kommt alsbald auf Amazon Video!!
Bild
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 47206
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Kim Sun Woo am 13. Okt 2017 22:56

gerade "Everybody wants some!!" gesehen. zwar nicht so überragend wie anno dazumal "Dazed and Confused", aber dennoch ziemlich gut.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥
Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
 
Beiträge: 15477
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Pfeffertopf am 20. Okt 2017 15:09

Ich habe gestern Abend "The snowman" - "Der Schneemann" gesehen.
Der Film ist nicht wirklich empfehlenswert, die Geschichte etwas konfus, die Motivation der Charaktere unklar. Die IMDB-Bewertung von 5,4 finde ich schon sehr großzügig.
Wieder mal ein Fall, bei dem ein Trailer deutlich mehr verspricht, als der Film bietet.
Pfeffertopf
 
Beiträge: 25
Registriert: 31.08.2017

Beitragvon illith am 3. Dez 2017 04:16

guck grade Dark Places auf Prime, nachdem ich das Buch heute Nacht/Morgen gefinisht hab.
ich hasse ihn. -.-
eine unpassendere Besetzung für Libby als CHARLIZE THERON ist ja wohl rein rechnerisch kaum möglich.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 47206
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Kim Sun Woo am 5. Dez 2017 02:10

"Fantastic Beasts..."/"Phantastische Tierwesen...", den ich gerade gesehen habe, hat mir richtig gut gefallen - vor allem auch dieses tolle komplett unzynische märchenhaft-magische daran. :heart:
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥
Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
 
Beiträge: 15477
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kim Sun Woo am 11. Dez 2017 00:51

die Disney "Cinderella" Neuverfilmung jetzt erfindet zwar nicht das Kino neu, aber für einen verschneiten Adventstag ist der Film mehr als gelungen.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥
Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
 
Beiträge: 15477
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Curumo am 11. Dez 2017 00:55

Kim Sun Woo hat geschrieben:vor allem auch dieses tolle komplett unzynische


Haben wir da wirklich den selben Film gesehen? Für HP-Universum-Verhältnisse war der diesbezüglich doch richtig "bodenständig"...
Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
 
Beiträge: 13101
Registriert: 14.12.2011

Vorherige

Zurück zu Entertainment

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 3 Gäste