Der größte Schwachsinn im TV

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24919
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 20. Jan 2018 15:31

In Filmen a la Indiana Jones gibts genug Vorbilder für tierfreie Herausforderungen an die KandidatInnen.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 20. Jan 2018 16:27

was ich gar nicht verstehen kann, ist die offensichtliche Begeisterung des Publikums für die Sendung.
Das ist jetzt die 12.!! Staffel, d.h. das muss ja ziemlich gute Quoten bringen, oder?
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24919
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 20. Jan 2018 16:40

meedia.de hat geschrieben:Dschungel startet mit den wenigsten Zuschauern seit 2009, aber dennoch meilenweit vor der Konkurrenz

Es ist ein Jammern auf hohem Niveau, aber es ist ein Jammern: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" ist mit der geringsten Zuschauerzahl seit neun Jahren angelaufen. 6,49 Mio. sahen zu, darunter 3,45 Mio. 14- bis 49-Jährige. Vor einem Jahr lagen die Zahlen noch bei 7,36 Mio. und 4,20 Mio. Im Gesamtpublikum konnten am Freitag die ZDF-Krimis halbwegs mithalten, bei den 14- bis 49-Jährigen niemand.
http://meedia.de/2018/01/20/dschungel-s ... onkurrenz/
meedia.de hat geschrieben:In seiner zwölften Staffel droht das RTL Dschungelcamp die Formschwächen der vergangenen beiden Staffeln fortzusetzen. Zu vieles wird gezeigt, was man als Zuschauer schon zig-fach gesehen hat. Auch die Kandidaten wirken wie Wiedergänger früherer Insassen. Das Camp hat seinen Zenit überschritten. Weitergehen wird es trotzdem.
http://meedia.de/2018/01/20/dschungelca ... ind-muede/
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 20. Jan 2018 16:42

na das lässt ja hoffen, dass das eine der letzten Staffeln ist...
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24919
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 20. Jan 2018 17:05

:D

Den TV Gestaltenden fehlen Alternativen zum Konzept der Show.

Der Schauplatz liesse sich zB auf eine Insel oder in eine Wüste verlegen. Aber das wäre nur eine neue Verpackung.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 20. Jan 2018 17:14

auf der Insel gibts ja schon die Nackten (Adam sucht Eva) und in die Wüste schicken könnte man den einen oder anderen der "Promis" und niemand würde es merken ;)
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24919
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 20. Jan 2018 18:02

An Adam sucht Eva dachte ich nicht. :ghost:

Apropos Promis, von den Namen der TeilnehmerInnen der diesjährigen Dschungel Staffel war mir nur der Name Tina York bekannt.

Ab Februar bereichert RTL II das TV Programm mit der nächsten Staffel von Naked Attraction. :roll: Geworben wird mit der Teilnahme von Cathy Lugner, einer mir bisher unbekannten Promi.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70183
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 20. Jan 2018 19:26

aber die war doch schon im Playboy und bei Promi-BB - das gab Skandal, weil im Laufe dessen klar wurde, wie für den Eimer ihre Beziehung ist! ich glaube, die war dann sogar zu Ende?

als ich meinem Masseur von Naked Attraction erzählte, wollte er mir nicht glauben :'D

zum Dschungelcamp: da hab ich gestern nur relativ kurz reingeguckt. ist irgendwie niemand für mich Interessantes dabei, diesmal... :\
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
RoadOfBones
Beiträge: 1322
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Beitrag von RoadOfBones » 20. Jan 2018 20:12

Das Interessanteste am Dschungel ist die Psychologie der Leute in Extremsituationen. Da meine ich nicht die Prüfungen, sondern die menschlichen Konflikte.
Da schaut man doch als TV-Spanner gerne rein....
Vor 2 Jahren hat ja sogar ein Veganer gewonnen....
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 21. Jan 2018 11:15

Dieses mal "kenne" ich sogar 5 Leute habe ich am Freitag festgestellt.

Naked Attraction ist mir völlig unbekannt. Muss ich gleich mal googeln.
don´t worry, eat curry!

Antworten