Der größte Schwachsinn im TV

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4283
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 22. Jan 2018 09:13

RoadOfBones hat geschrieben:Das Interessanteste am Dschungel ist die Psychologie der Leute in Extremsituationen. Da meine ich nicht die Prüfungen, sondern die menschlichen Konflikte.Da schaut man doch als TV-Spanner gerne rein....
Genau das meinte ich. Sollen sie doch zwei Wochen oder meinetwegen auch 2 Jahre im Dschungel hocken und sich gegenseitig an die Gurgel gehen, ist mir völlig wurscht. Sind ja erwachsene Menschen. Aber dieses widerwärtige Gefresse von Affenhoden, Krokodilvaginas, irgendwelche Augen lutschen, Maden, Würmer, Insekten (lebendige!) usw. ... :urgh: nur um zu zeigen, dass man seinen Ekel überwinden kann und tough ist. Ich finde keinen Ausdruck dafür, wie sehr mich das anwidert. Als ob es nicht andere (und viel bessere) Möglichkeiten gäbe, Mut zu beweisen bzw. Menschen in Extremsituationen zu bringen. Dass es den meisten Zuschauern um die menschlichen Konflikte geht, denke ich auch.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70160
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 23. Jan 2018 23:34

mein allgemeiner Lieblingsmoment in allen Reality-Formaten: wenn als Sanktion die Zigaretten gestrichen werden^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70160
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 6. Aug 2018 22:23

muahaha wie beim Sommerhaus der Stars Micaela in so einem Kameragespräch erklärt, sie hätte noch nie beim Sex einen Orgasmus gehabt - und ihr Typ so ganz flabbergasted "das stimmt doch gar nicht!"
ich krieg mich nicht mehr ein.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14361
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 7. Aug 2018 12:44

Glaubwürdigkeit 1000% - Kalkül -100% (Insbesondere angesichts der aktuellen Atmosphäre("Reizthema" bzw. Attentiongarant Irgendwas-mit-Sexualität/Gender) und mit ausdrücklichem Hinweis auf sowohl das (Scripted) Reality-Format als auch die Tatsache, dass es sich um Miceala Schäfer handelt)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70160
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Aug 2018 02:05

noch besser wurde es, als er bei der großen Wiedersehensshow nach dem Finale nochmal bekräftigt hat, dass er erwartet, dass Micaela diese LÜGE zurücknimmt.
und Micaela weiter versichert hat, dass es nunmal tatsächlich so ist und es vielen Frauen so gehen würde und sie aber btw auch keinen vorspielt.
das spricht ja total für die Qualitäten von dem Dude :'d:


btw: gibts eigentlich mittlerweile überhaupt keine einzige Frau im TV-Geschehen mehr, die KEINE entenschnabelartig aufgespitzte Oberlippe mehr hat?

wie witzig der Nosejob eine Protagonistin von Berlin Tag und Nacht in das Seriengeschehen eingebettet wurde: ihre verhasste Kollegin/ex-BFF hat ihr versehentlich den Maiskolbendildo vom gemeinsamen Kollegen an den Kopf geschmissen, wodurch sie mit einem Trümmerbruch des Nasenbeins ins Krankenhaus musste - und als der Verband dann endlich wieder abkonnte, war sie ganz verzweifelt, dass sie jetzt ja komplett anders aussehen würde :D :D :D (aber alle haben ihr dann versichert, wie zwar anders aber total gut es aussähe) :up:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70160
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 5. Sep 2018 21:46

Promi-FortBoyard ist ja todeslangweilig. -.-
...und bzgl. der involvierten Tiere und vermutlich unter Ableism-Gesichtspunkt ebenfalls nicht cool.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70160
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 4. Nov 2018 00:01

Adam sucht Eva kommt wieder! :yeahbunny:

...mit Gina-Lisa.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 4. Nov 2018 00:02

Ich trau mich kaum, es zuzugeben.. aber ich guck das auch gerade :drop1:
Und zwar wegen Gina-Lisa.
enter the void.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70160
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 4. Nov 2018 00:03

was tust du da so verschämt rum? :O
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 4. Nov 2018 00:06

:ghost:
enter the void.

Antworten