Gaming Area!

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
Thask
Beiträge: 280
Registriert: 14.12.2013
Wohnort: Bonn

Beitrag von Thask » 18. Aug 2017 19:46

StarCraft Remastered. :heybunny:
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie.
Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie."
- Aldous Huxley

DarkInsanity
Beiträge: 62
Registriert: 03.08.2017

Beitrag von DarkInsanity » 19. Aug 2017 23:09

Die Sims
Zuletzt geändert von DarkInsanity am 31. Jan 2018 01:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14349
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 19. Dez 2017 00:12

Bin jetzt doch noch/auch Opfer des Freemium/F2P-Prinzips geworden: Aktuell ist es Yu-Gi-Oh Duel Links auf dem Smart Phone. Es ist wirklich wie in der der einen South Park Folgeauf den Punkt gebracht ein dem Glücksspiel("einarmiger Bandit") vergleichbarer Effekt durch die Micropayments (man kommt an den Punkt, an dem man meint durch das ganze Gegrinde Geld zu sparen -> Das Grinden hört niemals auf und reicht einfach nicht -> Man sieht ein Lockangebot im InGamestore... UND KA-CHIIING!!! Sind 57, 47 € aus dem Fenster geworfen... :| )

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 19. Dez 2017 01:19

und hast du jetzt aufgehört? oder versuchst du, ab jetzt wirklich kostenlos weiterzuspielen?

(ich habe selbst Mal eine Zeitlang mal Siedler Online gespielt. ich kam zwar auch an dem Punkt, an dem mir das alles zu lange gedauert hat... aber ich war zu geizig, dafür Geld auszugeben, deshalb resultierte das bei mir darin, daß ich schlichtweg aufgehört habe zu spielen :mg: )
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Naranja
Beiträge: 52
Registriert: 04.04.2018
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Naranja » 4. Apr 2018 19:08

Ich spiele sehr gerne Minecraft und Skyrim. Wenn ich Zeit habe.
Bild

Benutzeravatar
Thask
Beiträge: 280
Registriert: 14.12.2013
Wohnort: Bonn

Beitrag von Thask » 7. Apr 2018 00:02

Skyrim VR dürfte Dir gefallen. :D
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie.
Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie."
- Aldous Huxley

Benutzeravatar
Naranja
Beiträge: 52
Registriert: 04.04.2018
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Naranja » 8. Apr 2018 14:36

Bin zu arm für eine VR-Brille und dann wird mir wahrscheinlich sau übel. In ein paar Jahren, wenn man davon nicht mehr kotzen muss, bestimmt mal. Am besten, wenn man dann in echt laufen muss xD
Bild

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3051
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 8. Apr 2018 15:35

So ein Ding hätte ich gerne zum Videos gucken, endlich auf dem Rücken liegen und entspannt einen Film geniessen. Muss ich wohl mal meinem Schwager entleihen das Teil. :D
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Mmasianer
Beiträge: 12
Registriert: 03.09.2018

Beitrag von Mmasianer » 6. Sep 2018 16:18

Assassins creed one of my Favos .
Und hauptsächlich spielen ich auf der Ps4

Auf Pc: LOL

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 7. Sep 2018 13:32

- Zwei Stunden COD am spielen
- voll konzentriert mitten im Krieg
- ca. 50.000 Schuß Munition verballert
*Leichen pflastern ihren Weg!*
*Voll krass, ich bin so gut!*
*Das waren mindestens schon 200 Abschüsse, woohoo*
- Blick in die Stats
- Abschüsse: 6

:fuuu:
enter the void.

Antworten