Gaming Area!

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
Nerofin
Tratschtante
Beiträge: 2933
Registriert: 05.02.2009
Wohnort: Memmingen

Gaming Area!

Beitrag von Nerofin » 14. Mär 2012 00:47

So jetzt mal raus mit euch wer zockt hier?
PC? Konsole?
Welche Games etc.. haut mal raus.
Hier darf auch über Spiele Diskutiert werden etc...
Negativ but true.

One life one pain.

Jaswicis

Re: Gaming Area!

Beitrag von Jaswicis » 14. Mär 2012 01:11

Minecraft

Alltimeclassic EmpireEarth

Battlefield serie

Eventuell in Zukunft mal ein Bischen COD aber weiss nicht so recht.

Die alten games und Minecraft am PC

die anderen auf der PS3.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 14. Mär 2012 03:59

Hin und wieder DoD (nach ca. 11 Jahren Pause) und sonst immer mal wieder gerne Soldat weil das quais überall gut läuft. Alltime Classic wäre für mich Imperialismus I und II, wobei das erste seit Windows Vista nicht mehr laufen soll?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Pueppi_
viel mehr als das! ☆
Beiträge: 2594
Registriert: 02.02.2012

Beitrag von Pueppi_ » 14. Mär 2012 06:53

Ich häng IMMER NOCH an Bioshock 2 (360) rum. Scheiß Arbeit und soziales Leben. :grumpf:
H O L Y C A N N E L L O N I !!

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14349
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 14. Mär 2012 11:30

Eigentlich nur (Echtzeit)Strategie und de Facto auch nur am Rechner.
Hatte als Kind mal 'nen Nintendo-Faibel aber that's history.
Bei Age of Empires 3 mal den kolonialen Größenwahn ausleben,
bei Empire Earth oder Rise of Nations die Weltherrschaft erringen,
bei der Kriegsspielsatire Command and Conuer vor Amüsement und schwarzem Humor
und Massenvernichtungswaffen nicht mehr zur Ruhe kommen.
Aber: Mein Favorit im Moment ist Company of Heroes.
2. Weltkrieg. Mit Deutschen, Amis und Briten. Und dank engagierten Moddern auch mit Russen.
Endgeil.
Beneath the stars came falling on our heads
but they're just old light

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Re: Gaming Area!

Beitrag von untitled » 14. Mär 2012 11:38

Ich spiele sehr selten noch mit meinem alten SNES. So gut wie alles was danach kam, hat mich nicht mehr wirklich interessiert.
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
Flyss
Beiträge: 183
Registriert: 13.02.2012

Re: Gaming Area!

Beitrag von Flyss » 14. Mär 2012 13:21

seit 2009 LotrO (und nein, ich hab immer noch nicht den Endlevel erreicht :))

zu Release Aion (und dann die 30 Tage "Freie" Spielzeit aufgebraucht) und seit kurzen wieder (ist ja jetzt F2P)

Und ich fahr auf Tetris und Spidersolitär ab :D
Ich habe nie behauptet, etwas sinnvollen zum Thema beitragen zu wollen...

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Gaming Area!

Beitrag von kiara » 14. Mär 2012 13:51

Ich spiel gelegentlich Sims 2. :mrgreen:
corn + floor = cloorn?

Jaswicis

Beitrag von Jaswicis » 14. Mär 2012 13:57

Flyss hat geschrieben:
zu Release Aion (und dann die 30 Tage "Freie" Spielzeit aufgebraucht) und seit kurzen wieder (ist ja jetzt F2P)
Aber kommst wahrscheinlich einfach schleppend voran F2P oder?

Aber besser ich fange gar nichts mehr an. Suchtpotenzial ist einfach zu gross :)

Benutzeravatar
Flyss
Beiträge: 183
Registriert: 13.02.2012

Re: Gaming Area!

Beitrag von Flyss » 14. Mär 2012 14:08

Geht super. Ich habe ja (weil ich das Spiel ja schon einmal bezahlt habe) einen sogenannten "Veteranenstatus". Das Einzige, was ich weniger habe sind irgendwelche Boni bei Erholung und Arenakämpfen und meine Instanzen brauchen länger zum "abkühlen".
Also mir sind noch keine Einschränkungen aufgefallen. ("echte" F2P Spieler haben sehr viel mehr Einschränkungen... Sie können den Chat kaum benutzen, keine Ware oder Geld verschicken und auch nicht im Autkionshaus einkaufen. Das wär mir zu hart.)

Bei Herr der Ringe (was ja auch schon ein paar Tage F2P ist), ginge das dagegen sehr viel schlepppender voran. Für reine F2P Spieler wird das schon schwer sein, mit den ganzen Einschränkungen (die sie sich aber freikaufen könnten, die Punkte dafür kann man im Spiel farmen). Gott sei Dank habe ich da sei Ewigkeiten einen Life-Time-Account und muss mir um sowas absolut keine Gedanken machen.


Aion ist schon echt schick. Ich mag mir die Gegend so gerne ansehen. Und ich fliege auch gern durch die Gegend. Und überhaupt ist alles so hübsch :D
Was ich an dem Spiel sehr mies finde, sind die "Rüstungen" für weibliche Charaktere. Ich mag das nicht, wenn die halb nackig rumrennen müssen! Das kann bei Herr der Ringe wiederrum nicht passieren, da ist man immer super angezogen :D
Ich habe nie behauptet, etwas sinnvollen zum Thema beitragen zu wollen...

Antworten