*kreativ ergieß*

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

*kreativ ergieß*

Beitrag von illith » 21. Mai 2008 02:12

aweng konstruktives feedback plz^^ (obacht, ich bin äußerst sensibel :finger: )

war auf der suche nach einem sytlischen profilbild für den veganforum-myspace-account (und sonstige einsatzgebiete) und da ich keinen fand, musste ich halt selbst hand anlegen^^
muss aber vlt noch bisschen feinschliff gemacht werden.

Bild

und hier noch der zwillingsbruder ;)

Bild
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 21. Mai 2008 07:48

cool :up: wie wärs mit bisi mehr farbe? *vorschlag*
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 21. Mai 2008 09:21

tighter shit ey...
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 21. Mai 2008 14:20

Vampy hat geschrieben:cool :up: wie wärs mit bisi mehr farbe? *vorschlag*
da das vektorgrafik ist, bin ich da völlig flexibel^^
hab jetzt erstmal so reduziert gemacht, weil ich mit dem gedanken spielte, mir da vlt nen kapu mit bedrucken zu lassen oder so^^
ist ja ansosnten auch vielseitig einsetzbar (flyer vlt, foren-avas,....).
also irgend nen speziellen (farb)wunsch?^^

@M:
ich hoffe, ich hör da keien beißende ironie heraus :sketipc:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
pünktchen.av
Quoten-AVler
Beiträge: 1813
Registriert: 28.03.2008

Beitrag von pünktchen.av » 21. Mai 2008 14:34

sind die eigentlich vermummt?
und ist die zuteilung langer und kurzer haare nicht total heteronormativ und genderistisch?
Sein Pferdestall war abgebrannt, als Konfuzius von der Audienz heimkehrte.
Er fragte: "Sind Menschen verletzt?"
Nach den Pferden fragte er nicht.

-> antivegan-blog <-

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 21. Mai 2008 14:38

nein, du bist total genderistisch, weil du anahnd der langen haare bei der ersten person eine weibliche gender-angehörigkeit zurodnest :P 8-)

und entweder ist dassn schlagschatten oder so ninja-turtles-augenbinden, kannst dir aussuchen ;)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 21. Mai 2008 15:13

ich find den ersten übrigens besser *auf lange haare steht*
illith hat geschrieben:also irgend nen speziellen (farb)wunsch?^^
pink :mrgreen:
illith hat geschrieben:ist ja ansosnten auch vielseitig einsetzbar (flyer vlt, foren-avas,....).
könnte man ja hier irgendwo ins forum einbauen... ecke oben rechts oder so :)
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 21. Mai 2008 15:18

Vampy hat geschrieben:ich find den ersten übrigens besser *auf lange haare steht*
spezifischen haarwunsch noch?^^ oder stehst du zufällig auf "rattenschwänze" (nennt man diese art von zöpfen hier auch so?)
illith hat geschrieben:also irgend nen speziellen (farb)wunsch?^^
pink :mrgreen: [/quote]
das nehm ich sonst ja immer^^
könnte man ja hier irgendwo ins forum einbauen... ecke oben rechts oder so :)
hab ich auch schon überlegt, wär ja allerdings ziemliches kontrastprogramm zu der bisherigen blümchenästhetik :mrgreen:
mir is auch noch nichts eingefallen, wo der chara sich harmonisch ins design einfügen könnte.... :|
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 21. Mai 2008 15:34

Rattenschwänze? :sketipc: meinst du dreads? ich finde haare müssen in erster linie lang sein; am liebsten zottelig in kombination mit nem schicken bart (geflochtene bärte sind der hit). aber so captain-jack-sparrow-style is auch zum dahinschmachten :inlove:

also ich find den blümchen-style vom forum eh nicht sooo prickelnd... da kann man bestimmt noch was basteln. z.b. nen ganz einfacher dunkelblauer hintergrund und dann dein möhrenmensch oben rechts könnt ich mir gut vorstellen.
ich glaub zur jetztigen blümchen-ästhetik passt eher so ne hello-kitty-veganerin ^^
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 21. Mai 2008 15:46

Vampy hat geschrieben:Rattenschwänze? :sketipc: meinst du dreads?
nee, diese frisuren hier im weiteren sinn (wie der obere chara halt. wie nennt man die hierzulande denn? ("rattenschwänze" sagt man offenbar in BaWü) hahaha "dreads" :lol:
ich finde haare müssen in erster linie lang sein; am liebsten zottelig in kombination mit nem schicken bart (geflochtene bärte sind der hit). aber so captain-jack-sparrow-style is auch zum dahinschmachten :inlove:
mal sehen, was ich hinkrieg, wenn ich wieder zu hause bin^^
also ich find den blümchen-style vom forum eh nicht sooo prickelnd... da kann man bestimmt noch was basteln. z.b. nen ganz einfacher dunkelblauer hintergrund und dann dein möhrenmensch oben rechts könnt ich mir gut vorstellen.
ich glaub zur jetztigen blümchen-ästhetik passt eher so ne hello-kitty-veganerin ^^
das ist alles sozialpädagogische maßnahme -- friedliches boardklima und so :schlaumeier:
:P

und ich maaag meine blümchen!! :cry:
vlt findet sich ja doch noch ein weg zu friedlicher co-existenz^^
aber dann muss ich die searchbox irgendwie verlegen :sketipc: wetten, ich zerschieß das forum dabei? :eh:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten