Breaking Bad

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Breaking Bad

Beitrag von illith » 1. Jun 2013 02:32

arrrgh ich bin so froh, dass ich mich doch noch auf die serie eingelassen hab - nachdem *alle* welt da so von schwärmt, hatte ich da erst keinen bock zu. aber die ist ja in verschiedenster hinsicht so krass gemacht o__O da bleibt einem (mir) teils echt die luft weg, im wörtlichen sinne.
freund hängt jetzt, mit etwas verzögerung, auch voll mit drin und nachdem RTL nitro (für uns) völlig unerwartet heute das 3. staffelfinale gezeigt hat und danach erstmal schluss ist, mussten wir jetzt wahnhaft gleich mit staffel 4 weitermachen. (grad läuft E02)

nachdem erst
► Text zeigen
hat das für mich irgendwie ne linie übertreten ._.
so ein leichter varro/tweener-effekt.

mal sehen, wie das jetzt weiter geht.

findet noch wer, dass dieser eine oberboss wie die männliche/schwarze/ältere audrey tautou aussieht? xDD
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Pueppi_
viel mehr als das! ☆
Beiträge: 2594
Registriert: 02.02.2012

Beitrag von Pueppi_ » 1. Jun 2013 02:41

Ich hab den Spoiler-Tag jetzt mal nicht geöffnet, da ich erst mit Staffel 1 durch bin. :mg:
Aber ich will auf jeden Fall weiter gucken! Spannend!
H O L Y C A N N E L L O N I !!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Jun 2013 03:28

oh, noch eine late adopterin, sehr gut! :mg:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Breaking Bad

Beitrag von Kim Sun Woo » 1. Jun 2013 03:51

@illith
aber du hast schon ganz von Anfang bei S01 angefangen, oder?


btw:
illith hat geschrieben:arrrgh ich bin so froh, dass ich mich doch noch auf die serie eingelassen hab - nachdem *alle* welt da so von schwärmt, hatte ich da erst keinen bock zu.
Quatschkopf. :P es hat doch einen Grund, wenn voll viele Leute, die auch sonst einen guten Geschmack haben, eine Serie/einen Film/... feiern. :mg: (oder haben dir die show nur Leute emfohlen, denen du einen ganz anderen Geschmack als dir selbst unterstellst?)
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Jun 2013 04:04

nein, ich hab mitten in der 2. oder 3. folge von staffel 1 angefangen (weil ich eben erst nicht so richtig wollte) - da wo
► Text zeigen
ich weiß nicht, das ist irgendwie so ein reflex bei mir^^ hab auch bestimmt ein jahrzehntlang nicht blues brothers geguckt deswegen :D
und zb scrubs findet ja JEDER (alters-, schicht- und bildungsstand-übergreifend) extremstenst geil - nur ich nicht. :O
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 1. Jun 2013 06:53

Das ist auch der Grund warum sie sich noch gegen "How I met your Mother" sträubt.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Anders
Mairübchen
Beiträge: 2508
Registriert: 19.12.2012

Re: Breaking Bad

Beitrag von Anders » 1. Jun 2013 08:09

Ah, den Reflex kenn ich.^^
Habe mir auch mal die ersten paar Folgen angeschaut, hat aber irgendwie doch nicht so ganz gezündet, keine Ahnung, wieso. Vielleicht, weil alles, was mit Chemie zusammenhängt, bei mir ganz böse Erinnerungen an die Schule und mein Würg-Fach Nummer 1 hervorruft?^^
"Meine Utopie ist gar nicht so weit weg, hab ich verstanden. Denn sie wohnt sehr wohl in meinem Kopf, somit in meinem Handeln." - Sookee

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Breaking Bad

Beitrag von Kim Sun Woo » 1. Jun 2013 12:06

@illith
hmm, bei mir kommt es echt darauf an, wer das sagt. wenn z.b. Leute, die sonst so gut wie gar nicht meinen Geschmack teilen, etwas abfeiern, verringert das die Wahrscheinlichkeit, daß ich etwas anschaue/anhöre. logisch: wäre es gut, würden die besagten Leute es ja nicht mögen :P
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Jun 2013 13:07

Akayi hat geschrieben:Das ist auch der Grund warum sie sich noch gegen "How I met your Mother" sträubt.
nein, da musst du deine aufzeichnungen nochmal überprüfen!

das problem ist halt, dass einen die meisten serien nicht innerhalb der ersten 15min packen und man teils erstmal die zeit in mehrere folgen investieren muss, um 'rein' zu kommen. das ist aber ein glücksspiel, weil manche serien halt trotzdem nichts für einen sind und dann warens verschwendete ressourcen -.-
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 1. Jun 2013 13:22

Genau deswegen doch :P
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten