Orange is the new Black

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 18. Aug 2020 06:55

Das ist verwerflich, Kim.
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 18. Aug 2020 10:26

ich hab extra "sorry" geschrieben! :P

(im Ernst, es gibt soviele potentiell interessante Serien ("Stranger Things", "Breaking Bad"/"Better Call Saul", "The Sopranos", "Carnivale", "True Detective", "Fargo", "The Pacific", "Twin Peaks" Fortsetzung, "Six Feet Under", "Westworld", ....) die ich (bisher?) nicht (weiter) geschaut habe. und bei der Mehrheit davon wird es dabei glaube ich auch bleiben, gerade bei vielen der längeren - ich halte es bspw. für relativ unwahrscheinlich, daß ich mich jemals durch acht Staffeln "Game of Thrones" kämpfen werden*. dafür fehlt mir meistens an Zeit und Elan.


* das ist z.b. auch der Grund, warum ich direkt abgespeist war, als ich mich näher mit dem DC Arrowverse befaßt habe: eigentlich wäre das total meine Kragenweite. aber wenn man zum jetzigen Zeitpunkt einsteigt, müßte man, um bei den ganzen beteiligten shows auf "aktuellem Stand" zu sein, zuvor insgesamt über dreihundert (!) Folgen sehen. sorry, aber nein (zumindest jetzt gerade).
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19684
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 18. Aug 2020 10:54

Wenigstens taucht Rick & Morty in der Liste nicht auf.

btw ich habe diese Serie auch nie geschaut. Gefängnisdramen machen mich generell nicht an (außer The Night Of).
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 18. Aug 2020 12:29

"Rick and Morty" :heart:
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Antworten