Streamingdienste

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70106
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 13. Sep 2017 13:45

ähm morten - aber ich bin nachweislich in Deutschland.^^
und von YouTube Red hab ich gehört. aber das ist was anderes.
was ich mein, hab ich zufällig unten links in der Sidebar gefunden und es hieß glaub ich “Filme“.
überwiegend uninteressant, bis auf die Sparte Horror. (nicht dass das mein Genre wäre)
jetzt guck ich vlt doch Get Out...
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
morten
Beiträge: 281
Registriert: 29.06.2017
Wohnort: Offenbach am Meer

Beitrag von morten » 13. Sep 2017 14:20

Ups, Tatsache! :oops: Das ist ja ganz schön versteckt, musste in der Leiste ganz nach unten an meinen Abos vorbeiscrollen. Hab ich auch noch nicht gesehen …

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70106
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 13. Sep 2017 14:31

so ging es mir eben auch ^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70106
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 12. Dez 2017 15:43

ich hab mir jetzt den 2wöchigen kostenlosen Probe-Premium-Zugang bei Crunchyroll geholt und erwäge, mir den für ein Jahr zu Weihnachten schenken zu lassen (bin eh in der Wunschzettel-Bredouille^^°).
das kostenlose Angebot dort ist zwar auch beachtlich, aber die Quali ist schon arg grottig und die Werbeunterbrechungen seeehr zahlreich. (das Gute ist, dass es interssante Anime-Werbung ist - aber halt meistens immer die gleiche und das nervt dann)
bin noch etwas zwiegespalten, weil mit Untertiteln gucken ja schon immer recht time-consuming ist (man kann ja nicht mal kurz das Handy zwischendurch checken - das ist wiederum der Vorteil der Werbeunterbrechungen^^)...
aber zZ gucke ich meist abends ein paar Folgen als Übergang von der Aktiv-Phase (PC) zur Schlafphase bzw. Pre-Schlafphase (Kindle).
allerdings ist die Bildqualität zumindest bei Naruto auch mit Premium nicht so gut wie erhofft :\
unnnd seit Neuestem gibts ja wohl auch ein paar GerDubs von Crunchyroll selber :)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70106
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 25. Jun 2018 23:20

...falls jemand Interesse an einem 48std-GuestPass für Crunchyroll hat, gebe er/sie mir ein unauffälliges Zeichen^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70106
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 10. Dez 2018 02:09

ouh - Netflix hat jetzt Death Note! (also den Anime)
zwar bisher nur die 1. Staffel, aber bei Naruto kam dann ein ganzer weiterer Schwung schnell nach)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70106
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

YOU

Beitrag von illith » 24. Dez 2018 02:03

waaah speaking of Caroline Kepnes! :helmut:
https://www.tvmovie.de/news/you-du-wirs ... eam-102889
ab Mittwoch! ich bin so conflicted!! :wippe:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70106
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 15. Apr 2019 02:10

FYI:
Get Out grade bei Prime inklusiv.
voll blöd, dass man immer nicht weiß, wie lang -.-
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Alternative Streamingdienste

Beitrag von schwarz » 14. Apr 2021 09:44

enter the void.

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 14. Apr 2021 09:55

Über den Filmfriend-Zugang durch meine örtliche Bibliothek freue ich mich immer noch sehr.
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Antworten