Streamingdienste

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 4054
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von Taekki » 15. Jan 2016 22:02

Bei mir erscheint weder ein countdown noch muss ich jede Folge einzeln in der Liste anklicken. Wenn eine Folge zuende ist erscheint unten rechts "nächste Folge" und das muss man anlicken.
Meint ihr das ? Das finde ich nicht nervig.
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3051
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 15. Jan 2016 22:08

Ich komme wieder zurück auf die Übersicht der Serie und muss runter scrollen und da die Folge auswählen.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 4054
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von Taekki » 15. Jan 2016 23:10

Ich hab die Staffeln in meiner watchlist. Könnte das den Unterschied ausmachen ?
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 16. Jan 2016 00:13

hab ich auch...
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 4054
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von Taekki » 16. Jan 2016 08:55

hm, komisch
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3051
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 16. Jan 2016 12:25

Habe gerade mal geguckt. Wenn man auf amazon z.B. Tatortreiniger sucht, dann auf das Suchergebnis "staffel 5" klickt, muss man alle Folgen einzeln anklicken. Wenn man aber über die eigene Watchlist das ganze startet scheint es andere Buttons zu geben. Dort sehe ich nun "Fortsetzen" und "Von vorne ansehen". Geht wohl also doch ist aber blöd gelöst im ggs. zu Netflix.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 16. Jan 2016 16:35

Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 16. Jan 2016 17:04

sidenote: Taylor Swift und Co. haben im Grunde natürlich nicht ganz Unrecht.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3051
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 16. Jan 2016 17:06

Wobei es ja nicht so wäre dass man dann die CD kauft nur weil sie nicht streambar ist.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 16. Jan 2016 17:11

nein, das ist natürlich auch Quatsch. aber das die allgegenwärtige Verfügbarkeit von Medien sie vielleicht nicht gänzlich "entwertet", aber ihren Wert sozusagen verringert hat, würde ich sofort unterschreiben.

(in diesem Kontext: u.a. ich denke aus diesem Grund gibt es so etwas wie dieses kuriose "Vinyl Revival" auch überhaupt*)


* kurios deshalb weil sich "Normalbürger" mehr als ein Jahrzehnt nicht dafür interessiert haben und es so sehr "wieder da" ist, daß es bspw. im örtlichen Media Markt wieder eine größere Vinyl Auswahl gibt (es ist sogar insofern ärgerlich, daß viele kleine labels, die teilweise nie aufgehört haben, auf Vinyl zu veröffentlichen, jetzt Probleme haben, seit die (finanzstärkeren) majors wieder in das "Segment" miteingestiegen sind - denn die Anzahl der Presswerke ist nunmal mittlerweile sehr überschaubar).
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Antworten