Smartphone-Thread

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 5. Jan 2017 22:38



Ich fang dann mal das sparen an, denke ich.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 5. Jan 2017 23:21

Momentan schauts nicht nach interessanten Produktinnovationen und positiven Veränderungen in der Branche aus.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 22. Mai 2017 21:25

....ich bin wohl einfach zu ewiger handyrage-verdammnis verurteilt. >.<
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 22. Mai 2017 21:51

?
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 22. Mai 2017 23:10

Lantha hat geschrieben:?
+1

BTW, mein Note 4 mit 6.0.1 reagierte am Nachmittag nach automatischem Update des Play Store nicht mehr. Ich dachte erst an Problem im Zusammenhang mit NetGuard. Seit Neustart jedoch wieder einwandfrei.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 22. Mai 2017 23:15

ich weiß nicht, was jetzt schon wieder mit meinem S5 Mini los ist -.-
es hat sich vorhin innerhalb von 10min 3x so aufgehängt, dass ich den Akku rausnehmen musste. also der Bildschirm ist unvermittelt komplett eingefroren und hat auf nix mehr reagiert.
jetzt scheint sich aber abzuzeichnen, dass das damit zusammenhängt, wenn ich einen Instagram-Post editieren will?! ?_? hatte die zwischendurch schon einmal de- und reinstalliert, danach wars aber das gleiche. wie kann das denn sein??

und jetzt hab ich bei der Gelegenheit nochmal nach Handys geguckt (weil die Anti-Performance mich ja schon wieder zunehmend rasend macht) - aber mein echtes Problem ist, dass ich nicht gut mit Veränderungen bei sowas klarkomme. Computer, Handys, Programme, Möbel - da bin ich häuslich eingerichtet, so wie es sein soll. und wenn dann plötlzich was anders ist, freakt mich das regelrecht aus.

ich brauch absolut zwingend mindestens einen Homebutton am Handy,am liebsten auch noch zwei Soft-Touch-Buttons links und rechts. das ist schon mal halbwegs ein Dealbreaker. xD zu eckig mag ich auch nicht. 4.5-5" sollten es sein. Android. nicht viel mehr als 300€. und das Blöde ist auch, dass Samsung ja irgendwie seine eigene Oberflächenabwandlung hat. an die bin ich jetzt auch seit Jahren gewöhnt....
:\
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 26. Mai 2017 04:14

hmm... ob ich mir das Galaxy A3 (2017) hole? aber warum gibts das nicht in weiß? :ugh:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

bartolini
Beiträge: 33
Registriert: 21.02.2017

Beitrag von bartolini » 26. Mai 2017 13:24

Hat hier jemand ein Handy aus der neuen Sony Xperia X Reihe und davor ein Xperia Z irgendwas?
Ich war ein großer Fan von den Xperia Z Compact Handy, die leider nicht mehr weitergeführt werden. Scheinbar geht es jetzt mit dem Buchstaben X weiter.

Wie vergleichen sich die Handys?

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3051
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 26. Mai 2017 23:35

Sony hat schon wieder umdisponiert weil die wohl scheisse angekommen sind: https://www.xda-developers.com/sony-to- ... le-phones/
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 27. Mai 2017 19:49

ich hab mir jetzt testweise mal das A3 zwo-17 geholt, nach sehr eingehender recherche.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten