Film-Thread

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 21. Jul 2017 17:29

xDDD <3
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 21. Jul 2017 20:41

der ist streckenweise aber auch wirklich sehr rührend.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Death Note

Beitrag von illith » 22. Jul 2017 22:06



verdammt! ich wünschte, sie hätten einfach nur das 'Prinzip' geklaut und das Ganze anders genannt.
das wäre zwar etwas unehrenhaft, aber darüber hätte man hinwegsehen können und sich des Films erfreuen.
aber so....?
das Racebending von Light (und soll das Misa sein?) ist natülich erwartungsgemäß wack.
aber auch mit dem Racebending von L bin ich in dem Fall nicht glücklich. der Chara hat ja ein total distinctive Aussehen (zu dem u.a. gehört, dass er ne blasse Kalkleiste ist herrgott xD ), da passt das mM einfach nicht.

trefflicher Artikel dazu von Balck Nerd Problems:
http://blacknerdproblems.com/death-note ... ow-to-feel
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 23. Jul 2017 14:03

ich verstehe ohnehin nicht so wirklich, warum es da einer weiteren "Realverfilmung" bedarf. glaubt man imdb, ist die erste Verfilmung doch ziemlich gut und die sequels zumindest ansehnlich.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 23. Jul 2017 15:36

ich hab neulich betrunken L - Change the World auf Clipfish geguckt. das war... kurios. :mg:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 31. Jul 2017 23:18

im zweiten Anlauf "Dunkirk" gesehen. zeitweise zwar vielleicht ein wenig zuviel "Zugeständnis" an moderne "blockbuster"-Sehgewohnheiten, aber in weiten Teilen dann doch ein sehr beeindruckender Film - vor allem weil dieser Christopher Nolan ein gutes Händchen dafür hat, beklemmende, spannende Szenen umzusetzen.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Ryuzaki
Beiträge: 165
Registriert: 08.03.2017

Beitrag von Ryuzaki » 31. Jul 2017 23:34

Ich guck ja momentan Rick and Morty. das ist so genial. Nicht immer ganz jugendfrei, aber genial. Und bei Death Note finde ich den Anime am besten. Den hab ich auf DVD und mehrmals auf deutsch geguckt und einmal auf englisch. Beides empfehlenswert.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 31. Jul 2017 23:40

hach! eigentlich find ich remakes ja lazy und das IT-'Design' hat mir erstmal nicht sooo zugesagt, aber overall bin ich echt optimistisch! =) (das unten ist ein Zusammenschnitt aus allen bisherigen Clips und Trailern)
den Fokus auf billigen Jumpscares find ich jetzt dem Material nicht gerecht werdend, aber ich könnte mir vorstellen, dass das im Trailer (hoffentlich) einen etwas verzerrten Eindruck macht.

☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 2. Aug 2017 01:43

o-EM-geee, wie krass ist überhaupt die AoT-Verfilmung??!



...war aber vlt keine so schlaue Idee, die ganzen Trailer vorm Schlafengehen zu gucken :tired:

komisch - ich kann mich glaub ich nur an ein oder zwei kurze Features im TV zu dem Film erinnern. bis eben dachte ich, der lief noc gar nicht in den Kinos :kk:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 3. Aug 2017 22:41

...ihr seid alle doof und ich kann euch nicht leiden.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten