Muggel, Todtesser und "Ihr-wisst-schon-wer"

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
hansel
Beiträge: 1154
Registriert: 29.09.2016

Beitrag von hansel » 11. Feb 2018 16:32

Tschuldigung, ich fand keinen anderen.
Außerdem las ich von Bibi Blocksberg und Parallelwelt, ....
also dacht ich: Passt scho

Sonst - Bitte verschieben

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 13. Mär 2018 18:32




OMG OMG OMG
:helmut: :helmut: :helmut:
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 30. Aug 2018 09:59

Diese Aussage:
Every racist I’ve ever fought with in Facebook comments or in real life be looking like they on their last horcrux
:heart:
Von
https://www.awesomelyluvvie.com/2018/05 ... m-rot.html

Den Vergleich muss ich mir merken.

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 2876
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 30. Aug 2018 11:58

Übrigens... ich habe im Sommer dank 18. Geburtstag von Mini-Ars die volle Dröhnung HP erhalten. 6 Tage London inklusive Führung durch Warner Studios und zwei Abenden mit Harry Potter and the cursed child. Es war super :heart:

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 3. Sep 2018 15:51

Der IT-Fachmensch hat heute zu Installationszwecken quasi unsichtbar meinen Rechner übernommen und wir haben über das Notepad miteinander kommuniziert.
Das hat mich ganz unwesentlich an Tom Riddles Tagebuch erinnert... allerdings konnte ich zwischen den Zeilen das :roll: :roll: :roll: des armen Mannes mitlesen...

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14349
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 18. Okt 2018 13:42

Ein Konzept bzw. eine Beschreibung aus der HarryPotter-Reihe das mein kindliches/jugendliches Ich zum Zeitpunkt als ich die Bücher zuerst gelesen habe noch gar nicht richtig wertschätzen konnte sind die Dementoren bzw. genauer Harrys Umgang mit diesen. Die Dementoren selber sind ja eine ziemlich eindeutige Metapher für Depressionen was Frau Rowling ja auch bestätigt hat. Harry hat ja jedoch eine besondere Schwäche ihnen gegenüber, da zu deren Abwehr "positive Energie" benötigt wird, während diese ja genau von dieser zehren. Als ich die Bücher nochmal angepackt hatte, als der 1. Tierwesenfilm kam, hat mich das ziemlich überrumpelt, wie gut das beschrieben ist. :ugh:

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 20. Okt 2018 12:58

die hat meine Therapeutin auch mal erwähnt, aber leider falsches Fandom^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 20. Okt 2018 18:51

Heute Abend kommt übrigens der Halbblutprinz auf Sat1

und ich freu freu freu mich schon so auf "Grindelwald" !! :helmut: :helmut:
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 3. Nov 2018 15:59

Das Lego Hogwarts Schloss kostet 399,99 EUR :helmut: :shock:
die sind ja verrückt
https://shop.lego.com/de-DE/Schloss-Hog ... #shopxlink
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 3. Nov 2018 17:53

und kann mir mal jemand erklären, warum heute nicht die Heiligtümer 2 kommt?
Letzten Samstag der erste Teil und jetzt lassen die das so stehen oder was?
don´t worry, eat curry!

Antworten