The Good, the Bad & the Ugly - Werbespots

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14349
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 2. Okt 2017 10:54

Vor lauter "peace, love und understandingdancing", aber bitte nicht vergessen zu eurem nächsten Levi's Store und schön brav zu [font=Comic Sans MS]konsumieren![/font] ;)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 31. Aug 2018 20:44



:up: (wenn man die Absurdität ausblendet, worum es da geht)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 31. Aug 2018 22:21

hallo, was soll das denn heißen?!
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 6. Okt 2018 22:14

HARRRRGH wie ich die neue Zalandowerbung hasse!!!

oh heeey! ich bin zwar das bestbezahlte Supermodel der Gegenwart, aber ich bin auch so flippig und crazy! guckt wie approachable ich bin!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 6. Okt 2018 22:50

AAAAAAAAAAAAAAAARRGH und sie kommt einfach in JEDEM Werbeblock und alle 50cm auf meinen Feeds!!! *eskalier*

☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 7. Okt 2018 19:42

Ja! Die Werbung ist grausam.

Mindestens genauso ätzend finde ich jede einzelne Werbung von Bruno Banani :fuuu:
Ich könnte jedesmal ausrasten.
enter the void.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 25. Nov 2018 22:44

HARRGH wie ich diese Werbung von FB hasse mit diesem "Amateurvideo", wo das kleine Kind erst fröhlich posaunt "Hallo Mamaaa!" und dann direkt in die Kamera flüstert "Ich lieb' dich".
Brechreiz intensifies.

und vor peinlicher Berührtheit im Sofa versinken will, ist die neue Sky-Werbung vom Ulmen und dem hübschen Fahri Dings, wo die SO GANZ LOCKERFLOCKIG CANDID im Bett miteinander rumlabern - das ist SOOO entsetzlich!! in Jerks. fand ich das überwiegend ganz witzig, aber in dem Spot funktiniert das so GAR nicht.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4283
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 26. Nov 2018 11:10

Die schlimmste Werbung ist für mich zur Zeit die "Reinert HerzensSache Wurst aus antibiotika-freier Aufzucht" mit den umherfliegenden Herzen :hmmpf: :grumpf: . Da krieg ich jedesmal die Krise und schalte schnell um.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 26. Nov 2018 13:25

die hab ich zum Glück erst einmal gesehen :wuerg:

dafür hab ich letztens den PeTA-Spot für die Vegan-Werd-App wieder gesehen und Luve, Alpro und Simply V kommen auch öfter mal, dann freu ich mich immer :D
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Pfeffertopf
Beiträge: 661
Registriert: 31.08.2017

Beitrag von Pfeffertopf » 26. Nov 2018 14:04

Die Reinertwerbung kannte ich bisher nicht und habe mir die mal rausgesucht....
Da fehlen mir irgendwie die Worte.

Antworten