The Good, the Bad & the Ugly - Werbespots

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 6. Apr 2017 08:26

:fuuu:
What is a... black sabbath?

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30318
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 6. Apr 2017 09:09

Wie überaus dumm. Ganz abgesehen von dieser znaiven Vorstellung von Protest und staatlicher Gewalt die da wiedergegeben wird: hat da niemand nachgedacht, als diese Person damit besetzt wurde?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 6. Apr 2017 11:09

"Pepsi zieht umstrittenen Kendall-Jenner-Spot zurück": http://www.sueddeutsche.de/panorama/wer ... -1.3451783
What is a... black sabbath?

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14349
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 6. Apr 2017 11:40

Corporates pandering to the political left be like: Damned if they don't("Your ads need more diversity"), Damned if they try("Don't you dare try to cash in on [insert minority here]" / "Cultural appropriation/watering down the struggle") :shrugs:

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 6. Apr 2017 13:00

Das ist doch Quatsch. Diversity erreicht man nicht, indem man einfach mal eine Hand voll POC in einen Spot wirft. Außerdem ist der Kontext hier der Knackpunkt. Während Ms Jenner hier nonchalant mit der Pepsi-Dose für Weltfrieden sorgt, ist in den USA und anderswo eher das hier die Realität bzgl. "Interaktion" mit Polizei:

Bild

Hätten die mal besser Pepsi mitgebracht, was?
What is a... black sabbath?

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14349
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 6. Apr 2017 13:42

Implying, dass Unternehmen Diversity(als Selbstzweck) erreichen wollen. Kurzum: Mit der Naivität hat Akayi schon recht.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 18. Mai 2017 20:54



huch!
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Mai 2017 21:07

Axe gewinnt, was die Werbestoßrichtung angeht, echt den 180°-Award. (hatte ja auch schon ein paar beachtenswerte Spots gepostet)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Möhrchen
Beiträge: 18
Registriert: 01.05.2017

Beitrag von Möhrchen » 20. Mai 2017 14:26

Guter Spot von Axe! Finde ich super, dass sie von diesem blöden "Sexy" Image wegwollen.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 21. Mai 2017 01:59

oorrrh, diese penetrante alexa/echo-werbung ist sooo ätzend und uncool!! wie kann das sein bei so einem megaunternehmen wie amazon??
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten