Seite 12 von 37

Verfasst: 6. Apr 2017 08:26
von Frau_XVX
:fuuu:

Verfasst: 6. Apr 2017 09:09
von Akayi
Wie überaus dumm. Ganz abgesehen von dieser znaiven Vorstellung von Protest und staatlicher Gewalt die da wiedergegeben wird: hat da niemand nachgedacht, als diese Person damit besetzt wurde?

Verfasst: 6. Apr 2017 11:09
von Frau_XVX
"Pepsi zieht umstrittenen Kendall-Jenner-Spot zurück": http://www.sueddeutsche.de/panorama/wer ... -1.3451783

Verfasst: 6. Apr 2017 11:40
von Curumo
Corporates pandering to the political left be like: Damned if they don't("Your ads need more diversity"), Damned if they try("Don't you dare try to cash in on [insert minority here]" / "Cultural appropriation/watering down the struggle") :shrugs:

Verfasst: 6. Apr 2017 13:00
von Frau_XVX
Das ist doch Quatsch. Diversity erreicht man nicht, indem man einfach mal eine Hand voll POC in einen Spot wirft. Außerdem ist der Kontext hier der Knackpunkt. Während Ms Jenner hier nonchalant mit der Pepsi-Dose für Weltfrieden sorgt, ist in den USA und anderswo eher das hier die Realität bzgl. "Interaktion" mit Polizei:

Bild

Hätten die mal besser Pepsi mitgebracht, was?

Verfasst: 6. Apr 2017 13:42
von Curumo
Implying, dass Unternehmen Diversity(als Selbstzweck) erreichen wollen. Kurzum: Mit der Naivität hat Akayi schon recht.

Verfasst: 18. Mai 2017 20:54
von Kim Sun Woo


huch!

Verfasst: 18. Mai 2017 21:07
von illith
Axe gewinnt, was die Werbestoßrichtung angeht, echt den 180°-Award. (hatte ja auch schon ein paar beachtenswerte Spots gepostet)

Verfasst: 20. Mai 2017 14:26
von Möhrchen
Guter Spot von Axe! Finde ich super, dass sie von diesem blöden "Sexy" Image wegwollen.

Verfasst: 21. Mai 2017 01:59
von illith
oorrrh, diese penetrante alexa/echo-werbung ist sooo ätzend und uncool!! wie kann das sein bei so einem megaunternehmen wie amazon??