TV-Spielfilm-Tipps

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
Christian.
Uberveganer
Beiträge: 209
Registriert: 19.02.2009

TV-Spielfilm-Tipps

Beitrag von Christian. » 30. Mai 2009 18:53

Tipps für gute Spielfilme, die demnächst im Fernseher laufen. (Ja, es gibt auch noch Menschen die einen besitzen und auch gerne mal reinschauen :D ).
http://www.altfrau.de/ubervegan.png[/img_r]
Ich bin die Ethik.
Der Anfang und das Ende.
Fleischwerdung des Vollkommenen.

Benutzeravatar
Christian.
Uberveganer
Beiträge: 209
Registriert: 19.02.2009

Beitrag von Christian. » 30. Mai 2009 18:58

Heute, 20:15 Uhr, Eins-Festival
L.A. Crash
2004, Krimi | Drama
IMDB 8,1/10 Top 250: #219: http://www.imdb.de/title/tt0375679/

Sehr schöner Film, mehrere Plots die sich überschneiden (ähnlich Aufbau von Pulp Fiction), Thema Rassismus.
http://www.altfrau.de/ubervegan.png[/img_r]
Ich bin die Ethik.
Der Anfang und das Ende.
Fleischwerdung des Vollkommenen.

Benutzeravatar
kirsche
Beiträge: 1285
Registriert: 06.02.2009

Beitrag von kirsche » 30. Mai 2009 19:25

Eins-Festival?? pay tv . . ?
wenn demnächst "wortbrot" läuft, könnte mir jemand 'nen tipp geben? b_öö_tte Bild

Benutzeravatar
Christian.
Uberveganer
Beiträge: 209
Registriert: 19.02.2009

Beitrag von Christian. » 30. Mai 2009 19:42

kirsche hat geschrieben:Eins-Festival?? pay tv . . ?
Nö, digital. Ich empfangs auch nicht :drop1: Aber den Film hab ich erst vor kurzem gesehen.
http://www.altfrau.de/ubervegan.png[/img_r]
Ich bin die Ethik.
Der Anfang und das Ende.
Fleischwerdung des Vollkommenen.

Benutzeravatar
Christian.
Uberveganer
Beiträge: 209
Registriert: 19.02.2009

Beitrag von Christian. » 1. Jun 2009 19:05

Heute:

Das Vierte, 22:10 Uhr: Memento (8.6/10)
"Omnivorer Mann hat Gedächtnisstörung". Der anstrengenste Film, den ich je gesehen habe. Wer den beim ersten Mal versteht, hat gut aufgepasst. :urgh:

Fast schon ausgelutscht:
Sat 1, 23:05: Das Schweigen der Lämmer (8.6/10)
"Omnivorer Kannibale führt zu omnivoren Psycho-Transvestiten." :cheer:
http://www.altfrau.de/ubervegan.png[/img_r]
Ich bin die Ethik.
Der Anfang und das Ende.
Fleischwerdung des Vollkommenen.

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 2. Jun 2009 01:22

Christian. hat geschrieben:Tipps für gute Spielfilme, die demnächst im Fernseher laufen. (Ja, es gibt auch noch Menschen die einen besitzen und auch gerne mal reinschauen :D ).
da bin ich echt froh über ne flotte dsl verbidndung. fernseher hält nur noch für dokus und nachrichten her.

bevor ich mir n film auf nem privatsender mit werbung reinziehe, lad ich mir das teil schnell runter.
oder bevor ich den weiten 4 minütigen weg in die videothek mache...ehe ich da bin, läuft der film ja schon längst...

aber nun gut, hier meine tv tips für morgen, dienstag den 02.juni:

tja, da läuft ja immer noch der gleiche mist wie eh und je...ich würd mir den tatort von ´88 reinzieh.
ansonsten 28 days.

ansonsten empfehle ich wie jedem anderen auch die ganzen spielfilmsender rauszuhauen und nur noch arte, regionalprogramme und nachrichtensender zu behalten. da teil ich mir lieber mit drei leuten nen rapidshare account und kuck serien und filme werbefrei wann ich will... :)

Benutzeravatar
Christian.
Uberveganer
Beiträge: 209
Registriert: 19.02.2009

Beitrag von Christian. » 2. Jun 2009 09:05

Tzz.. Als würde ich den ganzen Medienkonzernen den Gefallen tun, und auf Grund ihrer urheberrechtlichen Ansprüche in die Illegalität flüchten.. Pa! Da schau ich lieber die Filme im TV und gehe während den Werbepausen pinkeln :twisted:
http://www.altfrau.de/ubervegan.png[/img_r]
Ich bin die Ethik.
Der Anfang und das Ende.
Fleischwerdung des Vollkommenen.

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 2. Jun 2009 11:33

hey, ich lad natürlich nur legale sachen...

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 20. Nov 2009 21:09

Odins Rache (WDR)
Freitag, 20.11.2009, 21.45 Uhr im Ersten
(Erstausstrahlung: 11.07.2004)
http://www.daserste.de/tatort/sendung.a ... 11.07.2004

mist, eigentlich wollt ich heut früh ins bett... aber für freddy & max bleib ich auch noch n stündchen länger auf :D
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Nerofin
Tratschtante
Beiträge: 2933
Registriert: 05.02.2009
Wohnort: Memmingen

Beitrag von Nerofin » 20. Nov 2009 21:21

Ui klasse muss ich auch gucken.
Negativ but true.

One life one pain.

Antworten