Ich habe kürzlich geguckt:
Transparent - Lange dagegen gewehrt, weil es bescheuert aussah, aber einfach der Hammer, schön gemacht, berührend, interessant und keine 0815-Familienklischee-scheiße, sondern realistisch einfach.
Into the Badlands - ganz unterhaltsam, aber zweite Staffel ziemlich schleppend mit
► Text zeigen
sehr unlogisch fünfmal getötenen und doch nicht totem Big Bad am Ende
Code Black - Merkwürdiger Ärzteserien-Abklatsch. Wenn man dringend ne Ärzteserie braucht.
Game of Thrones - Fünfte Staffel aufgeholt: Meh. Langweilig. 6. Staffel aufgeholt: Endlich wieder GoT. 7. Staffel: Endlich, endlich ernten, was man an Geduld und Herzblut in den vorherigen Staffel gesät hab, aber diese Zeitraffer...
Supernatural - Echt cool, aber mit sooo vielen lahmen Füllerepisoden, die ich vorgespult habe.
Turn - so langweilig, dass ich nach der ersten Folge die Handlung bei Wiki überflogen habe. Das gilt auch für The Preacher.
American Gods - Sehr geil, wenn auch etwas lahm im Fortschreiten der Handlung. Aber saugut gemacht.
Twelve Monkeys - Auch cool, aber auch sehr langsam im Fortschreiten der Handlung. Soviel verschwendete Zeit, um mal vorwärts zu kommen. Am Ende der zweiten Staffel hab ich erstmal aufgegeben.
Homeland - mega, war sogar total im CIA-Fieber und wohl Gott sei Dank zu Pleite, um mir ganz viele Bücher über amerikanische Außenpolitik zu bestellen
Mad Dogs - nicht mal die erste Folge durchgehalten, war mir zu blöd.
Noch zu gucken: Ash vs. Evil Dead (zu brutal um abends beim Abschalten zu gucken) und mal schauen, was Prime noch so her gibt...