16 jährige Tochter will nicht mehr Vegan leben

Schwangerschaft, Kinder & Familienleben

Beitragvon illith am 2. Nov 2017 20:46

najaa, "Andersdenkende"... das hat ja bei Omni vs. Vegan nur vordergründig hin.
ich kann die Reaktion von der veganen Tochter schon nachfühlen - nicht in einem Sinne, dass ich das gtuheißen oder mir selber sowas passieren würde. aber ich kann mich da halt reinversetzen. ist ja nunmal ein emotionales Thema.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 46919
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tica am 3. Nov 2017 18:15

@frifrafro

Schade, dass sich die Fronten so verhärtet haben. Beide Töchter sind noch in der Entwicklung. Mit der gegenseitigen Akzeptanz wird es wohl noch ein paar Jahre dauern. Aber ich drücke die Daumen das es nicht zu unüberbrückbaren Gräben kommt und die Familie mit Dir in der Mitte nicht zerrissen wird.
Da hilft jetzt nur warten und Tee trinken.....
Benutzeravatar
Tica
 
Beiträge: 120
Registriert: 01.06.2013
Wohnort: Dresden

Vorherige

Zurück zu We Are Family?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 3 Gäste