Mutter macht sich Sorgen/ versteht Standpunkt nicht

Schwangerschaft, Kinder & Familienleben
Hundemutti
Beiträge: 179
Registriert: 20.10.2012

Beitrag von Hundemutti » 2. Jul 2013 10:17

Bei diesen üblen Temperaturschwankungen diesen Sommer braucht man doch garnicht lange nach Gründen für eine Erkältung suchen *schnief*.
Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen.

Benutzeravatar
Marshmallowtree
Beiträge: 18
Registriert: 13.06.2013

Re: Mutter macht sich Sorgen/ versteht Standpunkt nicht

Beitrag von Marshmallowtree » 2. Jul 2013 21:45

Gorilla: Ja, so wird es sein. Das meiste, was Eltern tun, tun sie aus Liebe, auch wenn es nicht immer ersichtlich ist. Probiere es im Hinterkopf zu behalten ;)
Hundemutti: Haha, aber hallo! Bin auch total wetteranfällig :( jetzt nach einem kleinen Nordseeurlaub aber wieder fitter :)
some people are so poor, all they have is money.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Mutter macht sich Sorgen/ versteht Standpunkt nicht

Beitrag von Vampy » 7. Jul 2013 19:52

der vebu hat ein infoblatt zum Thema "Dürfen Eltern ihren Kindern eine fleischlose Ernährung verweigern?" rausgegeben, inklusive Rechtsgutachten:
http://vebu.de/menschen/interviews/1669 ... ign=eltern
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
AdrastheaAzrael
Beiträge: 15
Registriert: 25.09.2013
Wohnort: Bodensee

Re: Mutter macht sich Sorgen/ versteht Standpunkt nicht

Beitrag von AdrastheaAzrael » 11. Okt 2013 17:25

Oh meine Mum ist genauso.. naja eher meine gesamte Familie.. Meine Tochter hat 'nen Schnupfen bekommen - jetzt hab ich mich auch angesteckt. Meine Mutter ist jetzt voll überzeugt dass wir nur krank sind weil wir uns ja "ungesund" ernähren und die kleine unbedingt Fleisch braucht ansonsten würden bleibende Schäden enstehen.. :laugh:
„Es gibt heute nicht mehr Gewalt als früher. Sie wird nur öfter im Fernsehen gezeigt.“ Marilyn Manson

Antworten