Vegane Babynahrung gut?

Schwangerschaft, Kinder & Familienleben
Antworten
Claudisl

Vegane Babynahrung gut?

Beitrag von Claudisl » 24. Feb 2014 13:46

Hey zusammen,

ich habe zwar noch kein Baby wollte allerdings von euch mal hören, ob es gut ist sein Baby vegan großzuziehen? Man weiß ja nie, wann es soweit ist. :)

Habe bereits einen Shop, der solche Babynahrung verkauf bereits hier gefunden. ***** Link entfernt. Siehe => Neu-User: Kommerzielle Links
-- Martin


Schießt mal los, wie ihr dazu steht. :?:

Bin auf eure Antworten gespannt.
LG
Claudia :heart:

Benutzeravatar
Martin
SUPERPROGRAMMARTIN *tüdelütt-tüdüüüü*
Beiträge: 4574
Registriert: 03.03.2013
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin » 24. Feb 2014 14:15

Ich verschiebe mal in das richtige Forum und verweise dezent (*hust*) auf die Vegan-FAQ, in der sich findet:
illith hat geschrieben: SCHWANGERSCHAFT/KINDER
Vegane Ernährung in der Schwangerschaft und bei Kindern
Auch über die Suchfunktion bzw. im Unterforum We Are Family? wirst du Antworten zu dieser Frage finden. :)
»Souverän ist nicht, wer viel hat, sondern wenig braucht.« - Niko Paech

Claudisl

Beitrag von Claudisl » 24. Feb 2014 15:48

Merci Martin! :)

Antworten