PartnerInnen

Schwangerschaft, Kinder & Familienleben
umwelt
Beiträge: 137
Registriert: 10.02.2008

Beitrag von umwelt » 18. Feb 2008 12:13

freundin vegan, alle exxen auch vegan... kenn nix anderes (und bin ganz froh drüber).

Benutzeravatar
tfp*
Beiträge: 314
Registriert: 12.02.2008
Wohnort: hb

Beitrag von tfp* » 18. Feb 2008 12:57

mh...meine jetzige freundin is vegetarierin, aber auch nur in bezug auf kein fleisch, keine gelatine ESSEN. sonst is sie da relativ undogmatisch (scheiß wort). meine freundin davor war ne relativ dogmatische vegetarierin und die davor vegan.
omnivor könnt ich mir garnicht vorstellen, aber dass heisst ja nix. und generell is mir das bei meiner partner_innen und auch homie-wahl relativ egal bzw. extrem hintergründig. wenn ich mir alle meine freunde und partner_innen nur danach aussuchen würde ob sie auch exakt meiner einstellung entsprechen, hätte ich gar keine sozialen kontakte mehr.

meine freundin und ich kochen aber eigentlich oft zusammen und dann isses natürlich auch immer vegan. is kein problem...außerdem ess ich seitdem ich mit ihr zusammen bin auch wieder viel ausgewogener.

ach, das passt schon...die is so toll, da is mir das echt ma wumpe.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Feb 2008 18:53

ihr seid ja alle verwöhnt ey. :| ich glaub, keiner meiner beziehungs- oder sexualpartner war auch nur vegetarier. dafür war aber >1 (ex)schlachter dabei. was sagt das über mich aus....? :kopfkratz:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 18. Feb 2008 20:59

das du nach emotion statt rationalem denken gehst?
i'll be back...

umwelt
Beiträge: 137
Registriert: 10.02.2008

Beitrag von umwelt » 18. Feb 2008 23:47

oder nach hormonen + irrationalität... :D *böse ausdrück*

gruß vom fanatischen radikalkili

Benutzeravatar
tfp*
Beiträge: 314
Registriert: 12.02.2008
Wohnort: hb

Beitrag von tfp* » 19. Feb 2008 09:42

SxEric hat geschrieben:das du nach emotion statt rationalem denken gehst?

*g* oweia.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 19. Feb 2008 15:09

illith hat geschrieben:ihr seid ja alle verwöhnt ey. :| ich glaub, keiner meiner beziehungs- oder sexualpartner war auch nur vegetarier. dafür war aber >1 (ex)schlachter dabei. was sagt das über mich aus....? :kopfkratz:
tröste dich, ich war sogar 2x mit fußballern zusammen und einer (n anderer) war n halber alki. das sind jugendsünden, davon hat jeder welche, also braucht man sich net schämen :mrgreen:
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 19. Feb 2008 15:11

ok, der fußballer(fan)-kelch ist irgendwie immer an mir vorübergegangen zum glück. aber tatsache ist, ich hatte noch nie einen fruned ohne suchtprobleme :shock: (oder einen "intelektuellen")
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
tfp*
Beiträge: 314
Registriert: 12.02.2008
Wohnort: hb

Beitrag von tfp* » 19. Feb 2008 15:18

is ja auch alles nich so schlimm, solange mensch kein oberdogmatischer-sozialpfosten is.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 19. Feb 2008 15:22

ist halt echt heftig, wie viele leute nen Schaden haben (net bös gemeint). ob das jetzt essstörungen, depris, kettenraucher, SVVler oder was weiß ich sind, irgendwelche psychischen störungen hat irgendwie fast jeder 2. , jedenfalls in userer altersklasse/in unserem umfeld. kommt mir jedenfalls so vor...
ich wünsch mir übrigens auch nen "intellektuellen" ^^
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten